cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Am 13.09. 2005 spielt unsere Mannschaft ein Benefizspiel gegen Werndorf im dortigen Stadion. Der Reinerlös dieser Aktion geht auf das Spendenkonto von Stephan Gössnitzer, einem 14 jährigen Sturmfan, der seit seiner Geburt an spastischer Tetraplegie leidet.Auch wir haben uns diesem Thema angenommen und versuchen unter anderem durch Sammlungen, einen kleinen Beitrag zu dieser kostspieligen Therapie beizusteuern. Vor dem Derby und dem Heimspiel gegen Ried habt ihr die Möglichkeit, diese Aktion mit einer Spende, welche vor den Sektoren 24-26 gerne entgegen genommen werden, zu unterstützen. Wir möchten auch alle Sturmfans dazu bewegen, am 13.09. 2005 nach Werndorf zu kommen um Stephan zu helfen. Die Sturmfamilie ist kein Mythos, zeigen wir wie stark sie wirklich ist. Spendenkonto: Stephan Gössnitzer Konto-Nr.: 32.912 BLZ 38292 Raiffeisenbank Preding Hengsberg-St.Nikolai i. S Ticketpreise: Werndorf vs. Sturm Graz (13.09.2005) Beginn: 17:30 Erwachsene: € 10,- Kinder: € 5,- Brigata Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 weil ich jetzt schon ein paar mal gefragt wurde - das spiel ist auch der anlass für dieses spruchband beim derby gewesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 wenn es sich ausgeht bin ich dabei solche aktionen sind immer super gratulation an sturm, und die fans, das sowas auf die beine gestellt wird eine frage, werden die fanclubs auch dort sein und stimmung machen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fat Tony Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Laut der heutigen Kronen Zeitung beträgt die gesamte Spendensumme für den Stephan 7.000 €. Dabei weiß ich jetzt ja noch nicht einmal, ob die gut 1000 € der Fanklubs bzw. die 500 € des Anhängerklubs, überhaupt schon mitgerechnet wurden. (Glaub aber schon, trotzdem a überwältigende Summe.) Also ich glaube, dass alle Sturm-Fans bewiesen haben, was alles möglich ist, wenn sich die ganze Sturmfamilie für eine solch tolle Aktion einsetzt. :clap: Zum Spiel: Endstand: SV Werndorf - SK Sturm Graz 1:9 Fazit: Eine tolle Aktion, mit einer tollen Spendensumme. Das Spiel war eigentlich nur Nebensache, weil Werndorf uns auch nicht wirklich fordern konnte. Zu erwähnen ist auch noch, dass vor allem Mujiri (3 Tore) und Nzuzi wirklich aufgeigten und auch Rabihou spielte diesmal gefälliger als zuletzt. P.S.: Im Stephan wünsch ich auf diesem Weg natürlich alles Gute und hoff, dass es mit der Delphintherapie in Florida klappt. bearbeitet 14. September 2005 von Fat Tony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Gibts auch Pics und offizielle zuseherzahlen von dem Spiel`?? da ich leider nicht kommen konnte lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 mir hat das ganze ein mann im stadion erklärt -> riesen FORZA! tolle aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fat Tony Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Hab grad erfahren, dass es laut Organisatoren sogar unglaubliche 12.000 € sein sollen und damit die Delphintherapie in Florida vollkommen finanziert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts