Obiorah ja oder nein


para

Soll der GAK ihm einen vertrag anbieten obwohl er schon öfters mangelnde einstellung bewiesen hat?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ist Obiorah wenn er verpflichtet werden sollte (von dem ich ausgehe, sonst lässt man ihn nicht so lange mittrainieren, wenn er nicht entspricht) für die Gruppenphase im UEFA-Cup spielberechtigt, oder schon für die 1. Hauptrunde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Darf man den Medien glauben, geht mir Schachners Gedudel von wegen "ich weiß nicht ob Obiorah in die Mannschaft passt" und "die Abwehr fängt im Sturm an" schon wieder sowas von auf die Nerven, das könnt hr mir glauben.

Wenn man dem Obiorah einen "Probevertrag" geben würde, was ja mal in den Medien erwähnt wurde, brauch ich nicht lange überlegen.

Wenn er entspricht behalte ich ihn, wenn nicht kann er sich einen Verein suchen!

Mann, Mann :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na, da hat der Schachner schon recht dass er ordentlich überlegt und Testkandidaten auch tatsächlich getestet werden. Geld in den Sand setzen hats schon zu oft gegeben.

Ausserdem, wer sagt dass er (Obiorah) einen derartigen Vertrag überhaupt akzeptiert?

Passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn er einen derartigen Vertrag nicht akteptieren würde, würde er zu 99% nicht mehr beim Verein mittrainieren und über was wird man beim finanzmaroden GAK als erstes reden -> richtig über's Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich frage mich wie lange der schoko überlegen will ob er ins system passt. entweder er passt oder er passt nicht. vielleicht passt er ja in dieser woche ins system, nächste aber nicht mehr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

versteh ich nicht, auf der einen SEite wird gemeckert wenn Rohrkrepierer wie Goosens oder Hassler verpflichtet werden und auf der andren Seite wird gemeckert wenn man sich einen Spieler erst ordentlich anschauen möchte bevor er verpflichtet wird.

Ich finde das was mit Obiorah zurzeit gemacht wird sollte mit jedem in Frage kommenden Spieler gemacht werden. Zumindest ein/zwei Wochen mit der Mannschaft mittrainieren lassen (sofern er technisch entspricht), denn wie kann man sonst Probleme mit der Mannschaft feststellen? Und das gilt ja nicht nur für den Verein sondern genauso für den Spieler. Wenns dem in Graz nicht taugt, auch welchem Grund auch immer, kann er von sich aus das Training abbrechen ohne schon voreilig einen Vertrag unterschrieben zu haben.

Leider ist das heutzutage nur sehr selten möglich (Zeitgründe).

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Soeben gab der LIEBHERR GAK die Verpflichtung des nigerianischen Stürmers James Obiorah bekannt. Der Spieler trainiert bereits seit mehr als einer Woche in Graz und konnte Trainer Walter Schachner und die sportliche Leitung dabei überzeugen. Der Vertrag läuft vorläufig bis Sommer 2006 mit einer Option des GAK auf zwei weitere Saisonen

gak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

naja, da hat er wohl zeit sich zu beweisen.

würde mich sehr freuen wenn er ein mittelstürmer/strafraumstürmer wäre. weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

angeblich ist er ein offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer. eher nicht so der Brecher Typ. Auch seine Torstatistik spricht eher für einen Mittelfeldmann, nachzulesen auf gak.wox.org

Ich könnte mir vorstellen dass er mit Demo oder Muratovic in der Mitte spielt um dem Mittelfeld mehr Punch zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.