SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Da ich nächste Woche nach Rimini fahre, wollte ich mich informieren, wo man in Rimini ausgehen sollte, oder welche Discos/Clubs man sehen sollte oder empfehlenswert sind? Bitte um Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Huach zu herst.. Geh net noch Rimini, vastehst? In Jesolo spüt die Musik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Huach zu herst..Geh net noch Rimini, vastehst? In Jesolo spüt die Musik... 790846[/snapback] Völlig falsch, mit Rimini hat er komplett recht Du solltest unbedingt ins "Altromondo" schauen, war zwar noch nicht dort aber das soll eine verdammt große Diskothek sein. Weiß nicht ob das das ist was du suchst, aber einmal dorthin schauen kann ja nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Ganz nett ist auch das Carnaby - 3 verschiedene Floors mit jeweils unterschiedlichem Musikstil. Zwar nicht besonders groß, aber coole Stimmung und geile Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Schwere Empfehlung: Aquafan Zwar Riccione, aber mit guter Busverbindung (Orte gehen praktisch ineinander). Tagsüber "Erlebnisbad", nachts Freiluftdiskothek. Nicht billig, aber sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 ok, danke, wem noch was einfällt, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts