Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Die Kaiserhymne für alle Monarchisten unter uns/Ihnen ! Gott erhalte, Gott beschütze Unsern Kaiser, unser Land! Mächtig durch des Glaubens Stütze Führ´ Er uns mit weiser Hand! Laßt uns Seiner Väter Krone Schirmen wider jeden Feind: Innig bleibt mit Habsburgs Throne Österreichs Geschick vereint. In Verbannung, fern den Landen Weilst Du, Hoffnung Österreichs. Otto, treu in festen Banden Steh´n zu Dir wir felsengleich. Dir, mein Kaiser, sei beschieden Alter Ruhm und neues Glück! Bring den Völkern endlich Frieden, Kehr zur Heimat bald zurück! Auf http://www.twschwarzer.de/ findet man Portraits der regierenden Kaiser von Österreich und manches mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Wenn man sich so auf der Straße umschaut, dann find ich die Idee mit Otto als Kaiser gar net so uninteressant... Wenn ich mir den Karli dann anschau, bin ich wieder Demokrat. Jedenfalls, happy birthday! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Wenn man sich so auf der Straße umschaut, dann find ich die Idee mit Otto als Kaiser gar net so uninteressant...Wenn ich mir den Karli dann anschau, bin ich wieder Demokrat. Jedenfalls, happy birthday! 789542[/snapback] Fürn Tourismus/Wirtschaft wäre es wahrscheinlich recht praktisch, würde sicher eine Menge Zusatzeinnahmen bringen, so ein inzestuöser Kaiser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Fürn Tourismus/Wirtschaft wäre es wahrscheinlich recht praktisch, würde sicher eine Menge Zusatzeinnahmen bringen, so ein inzestuöser Kaiser... 790674[/snapback] Bitte nicht, dann würden bei uns auch abertausende von neuen Boulevardblättern aus dem Boden sprießen. An live Übertragungen von Hochzeiten oder den Behandlungen gegen Blähungen unsrer Monarchen will ich ja gar nicht denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts