Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) So, mal schauen ob sich ein ordentliches Treffen organisieren lässt. Also kommts alle schön brav. Wann?: 18:00 uhr Wo?: Schitzelsemmelstand (zwischen Stadionturm und Tiefgarageneinfahrt) Wer?: Na, alle, oder? Von den Roten sind dabei: Bam Traxi Schuasch tomigoal Von den Schwarzen sind dabei: DonPippo Jogi Dominator Funkmaster lumpdsbua Rainer Nightfire GreatWhiteDope bearbeitet 22. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 bist du deppert oder fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Geh Burschen was is? Para, Inqui, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 wäre auch dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Geh Burschen was is? Para, Inqui, .... 790445[/snapback] wir brauchen nämlich noch verstärkung! oder sollen wir zu dritt die schwarzen aufmischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 bist du deppert oder fett? 788810[/snapback] hm, i weiss no net ob ich runtergeh....kann das nur kurzfristig entscheiden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 hm, i weiss no net ob ich runtergeh....kann das nur kurzfristig entscheiden!! 791040[/snapback] und wieder mal hat der neue zitieren button zugschlagen geh, bitte. ein derby kannst dir nicht entgehen lassen. vorallem weil die stimmung momentan auch wirklich gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 und wieder mal hat der neue zitieren button zugschlagen geh, bitte. ein derby kannst dir nicht entgehen lassen. vorallem weil die stimmung momentan auch wirklich gut ist. 791172[/snapback] es reizt mich eh, aber immerhin gibt es 2 geburtstage in den nächsten tagen!!da muss ich auch wo abstriche machen...wie gesagt - wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) es reizt mich eh, aber immerhin gibt es 2 geburtstage in den nächsten tagen!!da muss ich auch wo abstriche machen...wie gesagt - wir werden sehen. 791426[/snapback] Aber in anderen Threads irgendwas von Derbyfaulheit der Schwarzen daherdichten und zurechtlügen EDIT: @Bam Jepp, die Neupositionierung des ZitierButton war es bearbeitet 19. August 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Aber in anderen Threads irgendwas von Derbyfaulheit der Schwarzen daherdichten und zurechtlügen 791439[/snapback] was hab ich damit zu tun? oder hat die neupositionierung des zitierenbuttons wieder zugeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Aber in anderen Threads irgendwas von Derbyfaulheit der Schwarzen daherdichten und zurechtlügen EDIT: @Bam Jepp, die Neupositionierung des ZitierButton war es 791439[/snapback] was hat faulheit damit zu tun! wenn ich am wochenende was familiäres vorhabe und in den nächsten 7 wochen im burgenland bin möchte ich halt den kick nicht besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 was hat faulheit damit zu tun!wenn ich am wochenende was familiäres vorhabe und in den nächsten 7 wochen im burgenland bin möchte ich halt den kick nicht besuchen 791769[/snapback] Geht mich eh nix an, aber die Vorwürfe in Richtung schwarzes Lager sind halt lächerlich gewesen, weil a.) unwahr und b.) selbst nicht beim Derby (bzw. die letzten 4 Derbies nicht beim Derbytreff zugegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 nur weil ich nicht beim derby treff war heissts ja nicht dass ich nicht unten war oder? muss ich mich jetzt diesbezüglich auch schon rechtfertigen? aber ich verspreche dir ich spreche in zukunft persönlich bei dir vor damit du meine anwesenheit kontrollieren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 nur weil ich nicht beim derby treff war heissts ja nicht dass ich nicht unten war oder? muss ich mich jetzt diesbezüglich auch schon rechtfertigen? aber ich verspreche dir ich spreche in zukunft persönlich bei dir vor damit du meine anwesenheit kontrollieren kannst 791773[/snapback] Schon klar! So wars auch nicht gemeint, sondern "diesmal nicht beim Derby" und DAZU zumindest bei den letzten Treffen net dabei. Bez. Anwesenheitskontrolle: Der Funky hat meine Nummer, aber es reicht auch, wenn du bei ihm deine Rechtfertigung abgibst. Aber ehrlich, es is mir wurscht. Es geht mir vielmehr um die Aussage Derbyfaulheit der Schwarzen kurz bevor man dann postet, man könne selbst net zum Derby kommen. Reichlich unüberlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 bei der diskussion im sturm thread hab ich mich nicht gut ausgedrückt, deshlab haben der funky und ich uns auch a bisserl auseinandergeredet. dies hat aber nichts damit zu tun dass ich nicht gehe und schon gar nicht dass ich bei den letzten treffs nicht dabei war. beim letzten derby zum beispiel war von RF ein treffen bei einem buschenschank geplant, wo ich eben war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts