Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Oktober 2009 0:0 gegen Wolfsburg..naja immerhin mal wieder ein Punkt Ein Unentschieden in Dortmund wäre toll, und wenn sie es dann daheim gegen Köln zu einem Sieg schaffen... . . . geht es wieder aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 Arme Hertha in diesem Jahr. Da kriegt der 2:1 Sieg des SC gegen die alte Dame heuer in der Sommerpause fast ein bissl einen bitteren Beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 Arme Hertha in diesem Jahr. Da kriegt der 2:1 Sieg des SC gegen die alte Dame heuer in der Sommerpause fast ein bissl einen bitteren Beigeschmack. Nächstes Jahr kommen wir dann als Zweitligist Nein, ich denke schon das sie den Klassenerhalt schaffen, mir wer auch die Relegation gegen Union recht, wenn wir denn gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 Nach der gestrigen Niederlage kommt auch noch eine Klage von Favre dazu! Im Moment haben es die Berliner alles andere als leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2009 Makaay für Hertha? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...tha-retter.html Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2009 Makaay wäre sicher eine Verstärkung, denk ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Makaay für Hertha? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...tha-retter.html Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. bild Fakt ist, es muss ein Stürmer her. Makaay wäre sicher eine top Verstärkung. ABER ist das für euch finanziell überhaupt machbar? Sportliche Reize bietet die Hertha derzeit ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2009 bild Fakt ist, es muss ein Stürmer her. Makaay wäre sicher eine top Verstärkung. ABER ist das für euch finanziell überhaupt machbar? Sportliche Reize bietet die Hertha derzeit ja nicht Haha ja mit "ich weiß nicht genau was ich davon halten soll" ist auch gemeint, dass die Info von der Bild stammt Ich denke nicht, dass der finanziell machbar ist, aber Fakt ist, dass wir mit Wichniarek - Ramos - Domovchiskiy nichts reißen können in der Liga 1:2 zur Halbzeit gegen Heerenveen, ein Tor von Domovchiskiy nach Vorlage von Wichniarek, Hertha soll insgesamt die bessere Mannschaft sein, genau weiß ich es aber nicht, da ich das Spiel nur im Ticker verfolge. --> Habe kein Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2009 2:2 Domovchiskiy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2009 Sieeeeg Wichniarek, Nachspielzeit Jaaaaaa ! endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 3:2, Wichniarek (90.) Glückwunsch - endlich mal wieder ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. November 2009 Sieeeeg Wichniarek, Nachspielzeit Jaaaaaa ! endlich Grautuliere! Es standen ja 3 Junge in der Startaufstellung habe ich im Teletext gelesen, dann ist der ja Sieg umso bemerkenswerter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. November 2009 Grautuliere! Es standen ja 3 Junge in der Startaufstellung habe ich im Teletext gelesen, dann ist der ja Sieg umso bemerkenswerter! 3 Junge Marc Stein: 68 BL-Spiele Fabian Lustenberger: 40 BL-Spiele Nemanja Pejcinovic: 10 BL-Spiele/30 SuperLiga-Spiele/1 Teameinsatz Der einzige unerfahrene Spieler war wohl Sascha Bigalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) 3 Junge Marc Stein: 68 BL-Spiele Fabian Lustenberger: 40 BL-Spiele Nemanja Pejcinovic: 10 BL-Spiele/30 SuperLiga-Spiele/1 Teameinsatz Der einzige unerfahrene Spieler war wohl Sascha Bigalke. Im Vorfeld wurden 3 Junge angekündigt, zwecks Schonung einiger Stammspieler, dürften aber dann wahrscheinlich zum Einsatz gekommen sein! bearbeitet 6. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2009 Im Vorfeld wurden 3 Junge angekündigt, zwecks Schonung einiger Stammspieler, dürften aber dann wahrscheinlich zum Einsatz gekommen sein! Ja, ich hatte auch fest mit einem Einsatz von Lennart Hartmann gerechnet, der bei mir um die Ecke wohnt, und bei uns in Berlin-Tempelhof wohl jeder kennt , aber leider ist er nicht zum Einsatz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts