Recommended Posts

mens sana in corpore sano

0:0 gegen Wolfsburg..naja immerhin mal wieder ein Punkt :D

Ein Unentschieden in Dortmund wäre toll, und wenn sie es dann daheim gegen Köln zu einem Sieg schaffen...

. . . geht es wieder aufwärts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Arme Hertha in diesem Jahr. Da kriegt der 2:1 Sieg des SC gegen die alte Dame heuer in der Sommerpause fast ein bissl einen bitteren Beigeschmack.

Nächstes Jahr kommen wir dann als Zweitligist :D

Nein, ich denke schon das sie den Klassenerhalt schaffen, mir wer auch die Relegation gegen Union recht, wenn wir denn gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bild :clever:

Fakt ist, es muss ein Stürmer her. Makaay wäre sicher eine top Verstärkung. ABER ist das für euch finanziell überhaupt machbar? Sportliche Reize bietet die Hertha derzeit ja nicht :smoke:

Haha ja :D mit "ich weiß nicht genau was ich davon halten soll" ist auch gemeint, dass die Info von der Bild stammt ;)

Ich denke nicht, dass der finanziell machbar ist, aber Fakt ist, dass wir mit Wichniarek - Ramos - Domovchiskiy nichts reißen können in der Liga :nein:

1:2 zur Halbzeit gegen Heerenveen, ein Tor von Domovchiskiy nach Vorlage von Wichniarek, Hertha soll insgesamt die bessere Mannschaft sein, genau weiß ich es aber nicht, da ich das Spiel nur im Ticker verfolge. --> Habe kein Sky :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieeeeg :feier::clap::D

Wichniarek, Nachspielzeit

Jaaaaaa ! endlich :D

Grautuliere!

Es standen ja 3 Junge in der Startaufstellung habe ich im Teletext gelesen, dann ist der ja Sieg umso bemerkenswerter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grautuliere!

Es standen ja 3 Junge in der Startaufstellung habe ich im Teletext gelesen, dann ist der ja Sieg umso bemerkenswerter!

3 Junge :confused:

Marc Stein: 68 BL-Spiele

Fabian Lustenberger: 40 BL-Spiele

Nemanja Pejcinovic: 10 BL-Spiele/30 SuperLiga-Spiele/1 Teameinsatz

Der einzige unerfahrene Spieler war wohl Sascha Bigalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Junge :confused:

Marc Stein: 68 BL-Spiele

Fabian Lustenberger: 40 BL-Spiele

Nemanja Pejcinovic: 10 BL-Spiele/30 SuperLiga-Spiele/1 Teameinsatz

Der einzige unerfahrene Spieler war wohl Sascha Bigalke.

Im Vorfeld wurden 3 Junge angekündigt, zwecks Schonung einiger Stammspieler, dürften aber dann wahrscheinlich zum Einsatz gekommen sein!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Vorfeld wurden 3 Junge angekündigt, zwecks Schonung einiger Stammspieler, dürften aber dann wahrscheinlich zum Einsatz gekommen sein!

Ja, ich hatte auch fest mit einem Einsatz von Lennart Hartmann gerechnet, der bei mir um die Ecke wohnt, und bei uns in Berlin-Tempelhof wohl jeder kennt :D, aber leider ist er nicht zum Einsatz gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag