XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 HALLO?? Pop Up bei PM Eingang bitte! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 HALLO??Pop Up bei PM Eingang bitte! DANKE 1222024[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 ähm ich will ja nicht kleinlich sein ABER, die Boarduhr is um 6 min hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) ähm ich will ja nicht kleinlich sein ABER, die Boarduhr is um 6 min hinten 1282459[/snapback] stimmt, da kommt einem der unterricht gleich viel länger vor - bin dann aber immer wieder überrascht wenns doch schon früher läutet! bearbeitet 1. November 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Uhr sollte jetzt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Uhr sollte jetzt passen. 1282472[/snapback] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 HALLO??Pop Up bei PM Eingang bitte! DANKE 1222024[/snapback] Um mich zu zitieren und burnsi ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 HALLO??Pop Up bei PM Eingang bitte! DANKE 1222024[/snapback] Ist doch nur nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Ist doch nur nervig. 1316182[/snapback] Dann schalts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Dann schalts aus 1316190[/snapback] Wieso? Gibts eine Pop-up-Funktion schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Wieso? Gibts eine Pop-up-Funktion schon? 1316197[/snapback] Ja, "Board Settings" => blablabla Pop-up PM => 'Yes' Funktionieren tut sie trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Ja, "Board Settings" => blablabla Pop-up PM => 'Yes'Funktionieren tut sie trotzdem nicht 1316198[/snapback] Oha, wusste gar nicht, das es sowas schon gibt. Dachte, Du forderst so eine Funktion. Also mir gingen die permanenten Pop-up's nur aufn Nerv. Aber jedem das Seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Oha, wusste gar nicht, das es sowas schon gibt. Dachte, Du forderst so eine Funktion.Also mir gingen die permanenten Pop-up's nur aufn Nerv. Aber jedem das Seine 1316204[/snapback] Die Funktion gab es auch schon beim 'alten' ASB, vor dem 'ASB-Neu' - deshalb forde ich es zurück, wenn man es nicht will kann man es in den Einstellungen deaktivieren Ich bemerke die PM's nicht ohne Pop-up, ob dort oben "1" oder "0" steht - auf sowas achte ich nicht bearbeitet 22. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Die Funktion gab es auch schon beim 'alten' ASB, vor dem 'ASB-Neu' - deshalb forde ich es zurück, wenn man es nicht will kann man es in den Einstellungen deaktivierenIch bemerke die PM's nicht ohne Pop-up, ob dort oben "1" oder "0" steht - auf sowas achte ich nicht 1316208[/snapback] Ich bemerks auch oft sehr viel spaeter Na dann: Mandl, wos is mit de Pop-ups???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Ich bemerks auch oft sehr viel spaeter Na dann: Mandl, wos is mit de Pop-ups???? 1316212[/snapback] Genau, so ghört sichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts