Grazer AK - SK Rapid


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Aber wer kann das nicht von seiner Großmutter sagen? :D

genau so ist es. :yes:

und ergibt sich ein problem wenn die oma nur ca. 300 meter von einem entfernt wohnt. wie soll man da je eine ordentlich bikinifigur haltne. :ratlos::ratlos::ratlos::(

so dann hoffen wir, dass unsere kicker nicht bei irgendeiner spieler-oma morgen eingeladen sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

auf g-a-k.at wurde bereits verlautbart wie die aufstellung morgen aussehen wird:

schranz

standfest - ehmann - hieblinger - majstorovic

plasseegger - demo - muratovic - amerhauser

bazina - junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, Kollmann spielt nicht, das ist gut für uns.

Der einzig wirklich gefährliche Spieler bei euch ist im Moment Bazina.

Allerdings ist bei uns auch Lawaree fraglich.

Wird mMn eine ziemlich ausgeglichene Partie, ein knapper Sieg für uns. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kollmann hat anscheinend doch den Weg vom Schwammerlgulasch der Oma gekreuzt. :nein:

Zum Spiel kann man wohl net so wirklich viel sagen. Rapid wird nicht so spielen, wie gegen Lok und der GAK nicht so wie gegen *** (was weiß ich, wie die heißen).

Da Montag aber frei ist, steht eines fest... a schöne Krachn meinerseits! :schnapsdrosseln:

Und vielleicht noch ein Burger im Hooters... :augenbrauen: . Oh Mann, ich werd fett werden; In jeder Hinsicht...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich finde wir sollten öfters auf sieg spielen und von anfang an riskieren! sicher, mit einem X gegen rapid kann ich sehr, sehr gut leben – doch rein theoretisch ist ein remis heutzutage (fast!) nix mehr wert. z.b. wenn man jetzt in 3 spielen 3 mal auf X spielt hat man 3 punkte. wenn man 3 mal riskiert und davon „nur“ 1 mal gewinnt hat man ebenso viele – und vielleicht noch mehr :v:

zum spiel:

rapid ist für mich leichter favorit, doch im derzeitigen „zustand“ können wir sie packen! die haben die CL im kopf, ganz klar (wer hätte das nicht? :king: ). ich erinnere mich da gerne an unsere spiele vor und zwischen den beiden CL-quali spielen x/ . außerdem ist die abwehr mmn noch nicht so gefestigt, da viele verletzungen – schon alleine dass ein verletzter spielt (und das gar nicht so schlecht) zeigt, dass hinten wirklich not am mann ist – obwohl’s bei uns zugegebenermaßen noch ärger ausschaut :nervoes:

mein (optimistischer) tip:

1:1 (0:1)

tore: ehmann; kincl

ich schätz rabbid wird in hz1 in führung gehen, was ihnen nicht so liegt. rapid spielt lieber die letzten 20 min hop oder trop und haut dann 1-2 tore rein (lok, austria). wir haben uns heuer schon desöfteren zurückgekämpft (salzburg, admira, austria zumindest kurzfristig) und ehmann (derzeit das um und auf – hinten als auch vorne!) wird ihn dann reinwuchten mit der birne (am besten in min89 ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich schätz rapid wird in hz1 in führung gehen, was ihnen nicht so liegt.

stimmt, wir schaun absichtlich dass ma hinten liegen :laugh:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.