Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2005 Stangenschuss von Lok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 10. August 2005 oida..ist der kommentator der erich auer? das is doch der die vsv spieler mal als vollidioten bezeichnet hat?? so ein clown! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 10. August 2005 STANGE !!!! fast das 2:0 für LOK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) ein lächerlich hoher preis (ich armer, armer student ) da gehen sich nicht wenige biere aus, im lokal deiner wahl EC auswärtspartien verfolge ich genauso auf diese weise wie auswärtsspitzenspiele aus der MS(Derby, Südstadt sind zudem vor der "haustür") sooo viele spiele sind das in der saison dann auch nicht.. Pffff Leben ohne Film + Sportpaket? Letztendlich werd ich mir wohl das Vollpaket nehmen; auch wenn meine Fixkosten auch so schon explodieren. Glücklicherweise bin ich eh bald kein Student mehr. bearbeitet 10. August 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2005 Die günstigste ALternativve is wohl ein Tagesticket für jeden Spieltag um 5,- Soviele Uefa Cup Spieltage sinds eh net bei uns Wie kann man sich des bestellen? Über die Webpage Mit der Kundennummer einloggen damit man a Passwort bekommt und dort gehts dann im Premiere direkt Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. August 2005 Der Lok-Stürmer wär was für uns - leider unbezahlbar. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 10. August 2005 bitte hörts doch auf! das rapid im vergleich zu lok einfach nur schwach is is ersichtlich! lok müsst schon 3:0 führn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Lok hat jetzt schon wieder einige Chancen verhaut bearbeitet 10. August 2005 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. August 2005 Meines Erachtens nur noch eine Frage der Zeit bis das 0:2 fällt. Rapid versucht mehr Risiko zu gehen und kommt so immer wieder zu guten Freistössen... die Konter sind aber jedesmal Wahnsinn. Ein Wunder dass es da noch kein zweites Mal gescheppert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 10. August 2005 Nächste Gelbe für Lok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. August 2005 Radio wien:(bei 0:1 und klarer unterlegenheit des heimmannschaft) "Rapid beweist moral, einsatz und kampfgeist!" das hat sich doch rund um unseren auftritt gegen OM ja ähnlich angehört.. das nur am rande.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2005 oida..ist der kommentator der erich auer?das is doch der die vsv spieler mal als vollidioten bezeichnet hat?? so ein clown! ja genau, der typ war es...im 3ten spiel im playoff-halbfinale... rapid leider ziemlich unsicher und lok eine echt gute mannschaft... die flanken bringen überhaupt nichts ein... sie müssten viel mehr schießen und ich meine wirklich schießen, net so wie der martinez wo der ball voll verhungert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 10. August 2005 riesenchance aka.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. August 2005 Super Schuss von Ivanschitz - leider knapp vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2005 endlich mal ein schuss...genau so ghört's gegen diese verteidgung elferalarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts