flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2005 Kann man sich heute irgendwo ein UEFA Cup Spiel von Austria, GAK oder dem Pasching ansehen? WEnn ja auf welchem Sender und zu welcher Uhrzeit? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2005 Hi all,sagt mal wo sieht man jetzt die ganzen Österreichspiele im Fernsehen? ORF - Ja nur wenn sie sich die auswärtsrechte sichern.. Alle 6 Rapid Cl Spiele gibts jedenfalls beim Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 war ja gestern eine meisterleistung v. oliver polzer am besten gefiel mir der satz "aber das liegt leider nicht in unserem bereich" :laugh: absoluter pfusch! FORZA PREMIERE ! 785159[/snapback] mein Lieblings-ORF-Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2005 Das mit den CL Spielen von Rapid weiß ich schon. Trotzdem Danke! Aber kann man sich heute ein Österreich spiel ansehen? Welcher Kanal? THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2005 Hab grad auf premiere.at gesehen, dass das Austria + GAK Spiel im Premiere Sport Portal zu sehen ist, weiß wer ob man das als Premiere Austria Kunde sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2005 Hab grad auf premiere.at gesehen, dass das Austria + GAK Spiel im Premiere Sport Portal zu sehen ist, weiß wer ob man das als Premiere Austria Kunde sehen kann? 798650[/snapback] Nein, kann man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2005 FRECHHEIT !!! Ich wünsch mir nach den 3 Jahren Premiere wieder den ORF her! Alles Free !! Ich bin schon gespannt was der ORF für einschaltquoten haben wird wenn Rapid in der CL spielt! Wahrscheinlich habens bei einem Spiel mehr als was Österreichische Kunden überhaupt ein ganzes jahr an Euro Spielen sieht !!! Was ich dann wiederrum nicht verstehe ist, warum der ATV aufeinmal das CL Quali spiel von Rapid zeigt?! Irgendwie kurios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. August 2005 FRECHHEIT !!! 798675[/snapback] Geh halt ins Horrstadion und stell die auf die Südtribüne, dann kannst du neben dem Austria- Match in den VIP- Fernsehern auch die Premiere- Konferenz mit dem GAK sehen! Überträgt heute der ORF aus St.Petersburg? Müssten sie doch eigentlich, nachdem sie auch die Auswärtsspiele von Austria und GAK übertragen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Überträgt heute der ORF aus St.Petersburg? Müssten sie doch eigentlich, nachdem sie auch die Auswärtsspiele von Austria und GAK übertragen haben? 798691[/snapback] Laut Fernsehprogramm im ORF Teletext wird nur die Champions League Auslosung übertragen. bearbeitet 25. August 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts