CL-Quali: FC Basel vs. Werder Bremen


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
wo isn er eigentlich hingewechselt?

gimenez ist zu marseille gewechselt. hat in bremen noch das abschlusstraining und footing mitgemacht! die ganze mannschaft wusste bis 4-5 stunden vor spielbeginn absolut nichts!

gebt uns marseille im uefa cup und dieser judas wird bluten! da ist uns allen scheiss egal was er für uns geleistet hat (93 Tore in 123 Spielen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
:D

mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

801623[/snapback]

ich weiss jetzt nicht wie du das meinst, aber glaub mir der hat ja mal sowas von der letzten fussballillusion zerstört.

war wohl der spieler wo man wirklich dachte der liebt seinen verein noch und dann verweigert er im ungünstigsten moment zu spielen und auch die mitspeiler erfahren erst um 16:00 dass er am gleichen abend gegen bremen nicht mehr spielen wird!

und das von einem spieler der immer wieder zeug wie das hier von sich gab:

Ich fühle die Zuneigung der Leute in Basel. Ich möchte ein Idol werden in dieser Stadt, von der ich ein riesiger Fan bin. Deswegen will ich unbedingt beim FCB bleiben, auch wenn mich ständig irgendwelche Manager anrufen und fragen, wie lange mein Vertrag noch dauert. Ich möchte meine Karriere beim FCB beenden und nachher für den Club tätig sein. Zum Beispiel als Scout für Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Nein du darfst das nicht falsch verstehen. Dein Aerger ist verstaendlich und ich finde es seeeeehr seeeehr charakterschwach von ihm, was er da aufgefuehrt hat.

Aber deine Wortwahl find ich bisschen sehr krass... der Judas wird bluten !!!

Aber deinen Aerger verstehe ich durchaus... keine Frage !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Nein du darfst das nicht falsch verstehen. Dein Aerger ist verstaendlich und ich finde es seeeeehr seeeehr charakterschwach von ihm, was er da aufgefuehrt hat.

Aber deine Wortwahl find ich bisschen sehr krass... der Judas wird bluten !!!

Aber deinen Aerger verstehe ich durchaus... keine Frage !!!

801747[/snapback]

gimenez hat für marseille bereits das 1:1 geschossen in seinem ersten spiel!

HASS!!!

ajaccio_but.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Auf die Dauer wird er sich dort eh nicht durchsetzen dazu ist er mMn viel zu schwach.

802645[/snapback]

denke ich auch. er ist der absolute knipser, aber ausserhalb des strafraums oder ohne die nötige zuspiele ist er nicht zu gebrauchen, denn fussball spielen konnte er noch nie.

unser neuer stürmer "eduardo" ist da schon ganz anders...da sieht man gleich dass er fussball spielen kann und ist auch in den 2 kämpfen viel stärker und robuster. hate heute übrigens ebenfalls bereits getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
denke ich auch. er ist der absolute knipser, aber ausserhalb des strafraums oder ohne die nötige zuspiele ist er nicht zu gebrauchen, denn fussball spielen konnte er noch nie.

unser neuer stürmer "eduardo" ist da schon ganz anders...da sieht man gleich dass er fussball spielen kann und ist auch in den 2 kämpfen viel stärker und robuster. hate heute übrigens ebenfalls bereits getroffen!

802654[/snapback]

nur und da bin ich mir sicher wird er bei Gott nicht soviele Tore machen wie gimi!!

Ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen und nicht daran wie gut er fußballspielen kann. Bestes Beispiel war Anton Polster bei dem Hats sogar zum goldenen Schuh gereicht und Torschützenkönig in Spanien auch in Deutschland und Italien wo das Toreschießen ja bekanntlich etwas schwerer sein dürfte war er öfters in den Top 3 der Torschützenliste zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Meine Fresse jetzt ist auch noch Kléber weg!

Wohl iner der Besten im Kader des FC Basel!

:(:(:(

fu_kleber_sz.jpg

Kléber zurück in Heimat

Innerhalb einer Woche wendet sich nach Goalgetter Gimenez ein zweiter Stammspieler vom FC Basel ab. Basels Linksverteidiger Kléber kehrt aus privaten Gründen in seine brasilianische Heimat zurück und wird vorerst leihweise für ein Jahr an den Traditionsverein FC Santos ausgeliehen. Santos gilt als Stammverein des grossen Pele und auch Supertalent Robinho (neu bei Real Madrid) stand bis vor kurzem bei den Schwarz-Weissen unter Vertrag.

Kranke Ehefrau

Die Rückkehr des 25-Jährigen hat mit seiner kranken und schwangeren Ehefrau zu tun. «Seit Juli 2005 haben Spieler und der Verein alle Anstrengungen unternommen, um Frau Kléber in die Schweiz transportieren und hier medizinisch betreuen zu können», schreibt der FC Basel in einer Medienmitteilung. Leider vergeblich. Dafür kehrt der zu Lorient ausgeliehene Djamel Mesbah zum FCB zurück. (zbi)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ISt echt die Frau schuld oder nur vorgeschoben  :ratlos:

Ohne Cl Mio  werden auch für Basel die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

806934[/snapback]

[...] Neben dem privaten Hintergrund für Klébers Rückkehr, der beim FCB noch einen Vertrag bis 2007 hat, spielt sicherlich auch eine Rolle, dass sich der Brasilianer nach seinem Wechsel von der Bundesliga (Hannover) in die Schweiz mehr versprochen hatte, als mit seinem Club zweimal hintereinander in der Qualifikation zur Champions League stecken zu bleiben und als - wenn auch nicht aktueller - Nationalspieler in keinem grösseren Schaufenster zu stehen.

Womöglich hat Kléber, der in Basel Publikumsliebling Timothée Atouba ersetzt hatte und auf der linken Abwehrseite zu einer wertvollen Kraft wurde, diese Bühne wieder in São Paulo. In der Stadt, wo er künftig für den FC Santos spielt, den Club Pelés. Der FC Basel hat aus der Situation wohl noch das Beste gemacht, denn brasilianischen Medien zufolge lässt sich der FC Santos das Leihgeschäft eine Million Euro kosten. Was sich locker bezahlt von den 25 Millionen, die Real Madrid für die Dienste von Robinho überweist. [...]

Quelle: Basler Zeitung

Wegen den fehlenden Mio. aufgrund des Scheiterns in der CL-Quali:

Der FC Basel konnte bis jetzt noch von den Mio. aus der erfolgreichen CL-Zeit leben.

Laut Gigi Oeri sind diese aber nun aufgebraucht.

Sollte ein Loch im Budget entstehen wird dies die AG (---> Gigi Oeri) stopfen. Klar ist jedoch dass der FC Basel wieder in die CL muss. Wichtig ist also, dass man dieses Jahr genügend Punkte sammelt, damit man nächste Saison gesetzt ist.

Es fehlen etwa 6-8 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.