Paros Πάρος Geschrieben 19. August 2005 Austria feiert Prohaskas 50er Wien - Das Heimspiel der Wiener Austria am Sonntag gegen Pasching wird im Zeichen des 50. Geburtstags von Herbert Prohaska stehen. "Schneckerl", der im Laufe seiner großen Karriere in Wien-Favoriten u. a. den Einzug ins Europacup-Finale der Cupsieger (1977/1978) geschafft hatte, wird knapp zwei Wochen nach seinem Jubiläum von den Fans (u.a. sind spezielle Choreografien geplant) und vom Verein mit Geschenken überrascht werden. (www.kurier.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Austria feiert Prohaskas 50er Wien - Das Heimspiel der Wiener Austria am Sonntag gegen Pasching wird im Zeichen des 50. Geburtstags von Herbert Prohaska stehen. "Schneckerl", der im Laufe seiner großen Karriere in Wien-Favoriten u. a. den Einzug ins Europacup-Finale der Cupsieger (1977/1978) geschafft hatte, wird knapp zwei Wochen nach seinem Jubiläum von den Fans (u.a. sind spezielle Choreografien geplant) und vom Verein mit Geschenken überrascht werden. (www.kurier.at) 791546[/snapback] Wunderbar. Wie Burnsi schon im Untertitel geschrieben hat: "Ehre, wem Ehre gebührt" bearbeitet 19. August 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2005 Ich muss es gestehen, ich als Rapidler habe mir das buch von Prohaska gekauft, schon ein Wahnsinn, was der Stronach von ihm hielt (nämlich genau gar nichts) und was sich während seiner ersten und zweiten Trainerstation bei der Austria abgespielt hat. Aber das geilste Zitat kommt von meinem Lieblings-Trainer Egon Cordes Erstes Training mit der Austria Cordes: Wer ist der Kapitän? Zsak? Sie laufen in die Kabine und holen die Getränke! Das Buch kann ich empfehlen, ist nett geschrieben und sehr amüsant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 23. August 2005 Ich muss es gestehen, ich als Rapidler habe mir das buch von Prohaska gekauft, schon ein Wahnsinn, was der Stronach von ihm hielt (nämlich genau gar nichts) und was sich während seiner ersten und zweiten Trainerstation bei der Austria abgespielt hat. Aber das geilste Zitat kommt von meinem Lieblings-Trainer Egon Cordes Erstes Training mit der Austria Cordes: Wer ist der Kapitän? Zsak? Sie laufen in die Kabine und holen die Getränke! Das Buch kann ich empfehlen, ist nett geschrieben und sehr amüsant! 795211[/snapback] Hach...diese deutschen Trainer wissen einfach, was Zucht und Ordnung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts