Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. August 2005 Also ich war gestern ganz gemütlich um 20:45 Uhr wieder daheim... das wird schon wieder so gehen ! Eine Stunde früher ist es ausserdem noch etwas heisser... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2005 also ich kann heut nicht. schade. a) keine zeit b) muskelkater 19:00 uhr find ich allerdings angenehm zum kicken. vor allem im sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. August 2005 Also ich war gestern ganz gemütlich um 20:45 Uhr wieder daheim... das wird schon wieder so gehen ! Eine Stunde früher ist es ausserdem noch etwas heisser... :sleepy: Eben dort liegt ja das Problem - wenn du um 20.45 daheim bist brauch ich noch 20 Minuten... dann duschen und wieder weg - hmmmm - bis 11 sollt i im zweiten sein und schon ganz viele Cocktails getrunken haben... na mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. August 2005 So dann, liebe Kicker, freuet euch: Heute wirds wieder cooooool ! Abwehrrecke Dannyo Enslo Honda Rapid_Fan reTry.at | Dante Saphmeister Schilling Schilling-Freund Starostyak (acdc81) (Drive) - so wie wir ihn kennen, ziemlich fix biggrin.gif (Schapu) (spartany) - ziemlich fix 10 Kicker fix, 2 so gut wie fix, 2 in Klammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2005 Ich liefer wohl wieder meinen üblichen Scheißkick ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. August 2005 Ich liefer wohl wieder meinen üblichen Scheißkick ab Ab mit Danny in die Mannschaft, dann geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2005 Bin fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. August 2005 Abwehrrecke Dannyo Drive Enslo Honda Rapid_Fan reTry.at | Dante Saphmeister Schilling Schilling-Freund 1 Starostyak (acdc81) (Schilling-Freund 2) (spartany) - ziemlich fix Yeeeaaah, 11 + 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 2. August 2005 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. August 2005 Äääähm... wertlos !? Team Zwei Weniger - Team Zwei Mehr ... 5:3 Team Zwei Weniger: Starostyak, [schilling]Toni, Schilling, Drive, Abwehrrecke, Dannyo, spartany. Team Zwei Mehr: [DP]Joy, [DP]Äthiopier1, [DP]Äthiopier2, [DP]Jaffar, Saphmeister, Enslo, Honda, reTry.at | Dante, RAPID_FAN. Tore: Dannyo 2, Abwehrrecke, Drive, spartany; Enslo, [DP]Äthiopier1, [DP]Äthiopier2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts