rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 :lol: Erkennst du die Ähnlichkeit bei Massa auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hätt eher über Mc Leods Töchter gelacht Keine Ahnung warum man sich diesen Schund ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Lol, der is gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hannes Aigner, Martin Short (das Bankentrio mit Nick Nolte), Stan Laurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Lol, der is gut den würd ich eher mit dem sänger von den killers (als er noch einen bart hatte) vergleichen. Hannes Aigner, Martin Short (das Bankentrio mit Nick Nolte), Stan Laurel stan laurel ist steffen hofmanns großvater! bearbeitet 2. Juli 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Najo, das is aber schon ein bissl gar an den Haaren herbeigezogen... 1. hat Safar keinen Bart und 2. ist seine Nase völlig konträr zu der von Bud Spencer (von der Figur gar nicht zu reden ) bearbeitet 2. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Najo, das is aber schon ein bissl gar an den Haaren herbeigezogen... 1. hat Safar keinen Bart und 2. ist seine Nase völlig konträr zu der von Bud Spencer (von der Figur gar nicht zu reden ) Natürlich weiß ich, dass die beiden figurtechnisch und sonst noch absolut nicht vergleichbar sind, aber genau diese beiden Bilder ham schon einiges gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Natürlich weiß ich, dass die beiden figurtechnisch und sonst noch absolut nicht vergleichbar sind, aber genau diese beiden Bilder ham schon einiges gemeinsam Naja, bis darauf, dass beide die Augen zuammenkneifen, kann ich eigentlich nicht viel Gemeinamkeiten erkennen, aber seis drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 völlig verschieden, genau wie beim gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 völlig verschieden, genau wie beim gattuso Gott sei Dank kommt deine Meinung hier gleich Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 war ich doch nicht der einzige, der sich das auch gedacht hat. hc strache francesco totti den grossen FRANCESCO TOTTI mit dem kleinen H.C. zu vergleichen ist der beste vergleich hier im fredl ist der mit dem julius meinl ... zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Gott sei Dank kommt deine Meinung hier gleich Null. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts