Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Hat jemand eine realistische Einschätzung, sofern das überhaupt möglich ist (vielleicht Insider?), wann man mit einem fitten, belastbaren, spielbereiten Ndzie rechen darf? Wenn er erst im August einsteigt, dann braucht er doch mindestens 3-4 Wochen, bis es zu ersten, kürzeren Einsätzen reichen wird, oder? Kann Marcelin 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Gschropp schrieb vor einer Stunde: Hat jemand eine realistische Einschätzung, sofern das überhaupt möglich ist (vielleicht Insider?), wann man mit einem fitten, belastbaren, spielbereiten Ndzie rechen darf? Wenn er erst im August einsteigt, dann braucht er doch mindestens 3-4 Wochen, bis es zu ersten, kürzeren Einsätzen reichen wird, oder? Kann Marcelin 6er? Kann ich dir nicht sagen, aber man wird ihn auch wegen unserer ganzen Verletzungshistorie erst einsetzen, wenn er 100% fit ist. Alles andere wäre Humbug. Da er nicht mit im TL war, wird es sicher noch ein Monat dauern. Und selbst dann werden es würde ich sagen maximal Kurzeinsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden -grünweiß- schrieb Gerade eben: Kann ich dir nicht sagen, aber man wird ihn auch wegen unserer ganzen Verletzungshistorie erst einsetzen, wenn er 100% fit ist. Alles andere wäre Humbug. Da er nicht mit im TL war, wird es sicher noch ein Monat dauern. Und selbst dann werden es würde ich sagen maximal Kurzeinsätze. Naja, zusammenreimen kann ich es mir eh auch. Wenn man es negativ sehen will und bspw. berücksichtigt, dass Ndzie bereits letztes Jahr länger gebraucht hat... dann sind wir wohl schon im Oktober oder November. Wenn man es positiv sehen will, gab es auch Spieler, die deutlich schneller (und auch fitter) von Verletzungen retour kamen, als vorhersehbar war / zu erwarten war. Am einen oder anderen kann man ja auch (vermehrt) arbeiten, wenn man verletzt ist. Deswegen meine Frage, ob es jemand genauer weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gab es eigentlich irgendwann eine offizielle Info, welche Art von Verletzung Ndzie eigentlich hat? Ich habe nur gefunden, dass es sich um eine schwere Knieverletzung handelt und er am Meniskus operiert wurde. bearbeitet vor 7 Stunden von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Gab es eigentlich irgendwann eine offizielle Info, welche Art von Verletzung Ndzie eigentlich hat? Ich habe nur gefunden, dass es sich um eine schwere Knieverletzung handelt und er am Kreuzband operiert wurde. Bei ndzie wars der meniskus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Berninho schrieb vor 1 Minute: Bei ndzie wars der meniskus Stimmt, ich habe es geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Nunoo ist mittlerweile auch ein Rätsel. Als er sich gegen RB verletzt hat, hat es geheißen, ein paar wochen, im Mai wieder einsatzbereit. Dann wars der Trainingsstart und jetzt sind wir dann schon im August, also bald ein halbes Jahr... bearbeitet vor 6 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: Nunoo ist mittlerweile auch ein Rätsel. Als er sich gegen RB verletzt hat, hat es geheißen, ein paar wochen, im Mai wieder einsatzbereit. Dann wars der Trainingsstart und jetzt sind wir dann schon im August, also bald ein halbes Jahr... Wurde aber eh kommuniziert, dass das bei ihm tatsächlich ein kleines Rätsel ist. Eh heavy für den Jungen, der ist schmerzfrei und darf aber nicht trainieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts