Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hab mir jetzt gerade die Pressekonferenz angesehen. 

Dieses extrem verweichlichte Gerede von Belastung und roter Bereich und Müdigkeit.....ich halte den Scheissdreck nicht aus. Wir tun ja so als ob da jeder stundenlang am Mount Everest mit dem 3er Katz und einem verletzten Kameraden rauf laufen muss und das 10x die Woche. Wir reden da von 60 bis 90 Minuten Fußball spielen. Was ist denn los mit den Memmen? Und genau durch diese Scheiss Rhetorik kommen sich die Spieler dann bestätigt vor wenn's Mal wo zwickt. Ein Horror. Da will jeder irgendwo in der Deutschen Bundesliga oder nicht schlimmer der Premier League spielen und trainiert seit er 6 Jahre ist auf das Ziel hin und dann sind alle fix und fertig wenn's mal a paar Spiele im halben!!!!! Jahr haben. Mit dem fang ich nix an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir jetzt gerade die Pressekonferenz angesehen. 

Dieses extrem verweichlichte Gerede von Belastung und roter Bereich und Müdigkeit.....ich halte den Scheissdreck nicht aus. Wir tun ja so als ob da jeder stundenlang am Mount Everest mit dem 3er Katz und einem verletzten Kameraden rauf laufen muss und das 10x die Woche. Wir reden da von 60 bis 90 Minuten Fußball spielen. Was ist denn los mit den Memmen? Und genau durch diese Scheiss Rhetorik kommen sich die Spieler dann bestätigt vor wenn's Mal wo zwickt. Ein Horror. Da will jeder irgendwo in der Deutschen Bundesliga oder nicht schlimmer der Premier League spielen und trainiert seit er 6 Jahre ist auf das Ziel hin und dann sind alle fix und fertig wenn's mal a paar Spiele im halben!!!!! Jahr haben. Mit dem fang ich nix an. 

Dann horch dir anderes PKs an von Klubs die ähnlich viele Spiele haben und du wirst absolut nichts anderes hören. Im Übrigen auch in der Premiere League, obwohl die teils locker 2-3 Mannschaften mit hoher Qualität auf den Rasen schicken können.

Wenn du dich mit Fußball befasst, dann kannst du also einen Horrorfilm draus machen, denn das hörst du überall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Dann horch dir anderes PKs an von Klubs die ähnlich viele Spiele haben und du wirst absolut nichts anderes hören. Im Übrigen auch in der Premiere League, obwohl die teils locker 2-3 Mannschaften mit hoher Qualität auf den Rasen schicken können.

Wenn du dich mit Fußball befasst, dann kannst du also einen Horrorfilm draus machen, denn das hörst du überall. 

Wenn ich mich mit Fußball befasse😅.

Und auch wenn das die ganze Welt sagt ist das einfach komplette Scheisse . Aber bitte. Dann ist es halt schier unmöglich 90 Minuten den Sport auf brauchbaren Niveau auszuüben den man schon macht seit man gehen gelernt hat. Ich hab eine andere Meinung. Ich hab das auch eine Weile gemacht und auf die Idee wäre ich ned gekommen, dass ich meinen Trainern gesagt hätte, ich Brauch eine Belastungssteuerung, denn dann hätte ich beim nächsten Mal ein Rockerl und eine Perücke angehabt und alle hätten mich Mäuschen genannt. Ich hör schon auf, sonst kommt der nächste und belehrt mich wegen irgendwas Wokem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Hat nicht Säumel schon bei ihren ersten EC Spielen die Saison gejammert? Da musst ich echt schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 13 Minuten:

Und auch wenn das die ganze Welt sagt ist das einfach komplette Scheisse . Aber bitte. Dann ist es halt schier unmöglich 90 Minuten den Sport auf brauchbaren Niveau auszuüben den man schon macht seit man gehen gelernt hat. Ich hab eine andere Meinung. Ich hab das auch eine Weile gemacht und auf die Idee wäre ich ned gekommen, dass ich meinen Trainern gesagt hätte, ich Brauch eine Belastungssteuerung, denn dann hätte ich beim nächsten Mal ein Rockerl und eine Perücke angehabt und alle hätten mich Mäuschen genannt. Ich hör schon auf, sonst kommt der nächste und belehrt mich wegen irgendwas Wokem

Belastungssteuerung ist aber nichts was Fußballexklusiv ist, ja nicht einmal Profisportexklusiv. In der Rehabilitation Gang und Gebe. Hat auch nichts mit „woke“ zu tun. 
Und ja ich bin auch der Meinung, dass wir zu viele „muskuläre Probleme“ haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Belastungssteuerung ist aber nichts was Fußballexklusiv ist, ja nicht einmal Profisportexklusiv. In der Rehabilitation Gang und Gebe. Hat auch nichts mit „woke“ zu tun. 
Und ja ich bin auch der Meinung, dass wir zu viele „muskuläre Probleme“ haben. 

Wie du meinst. Ich sehe es anders. Soll jeder seine Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Wie du meinst. Ich sehe es anders. Soll jeder seine Meinung haben.

Das ist keine Meinung. Belastungsteuerung ist in der Rehabilitation wichtig, wie gesagt eben nicht nur bei Sportlern. 
Wird tagtäglich angewandt, bei jedem der so etwas benötigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist keine Meinung. Belastungsteuerung ist in der Rehabilitation wichtig, wie gesagt eben nicht nur bei Sportlern. 
Wird tagtäglich angewandt, bei jedem der so etwas benötigt. 

Das ist meine Meinung. Leb damit. So bleibt es. Wenn ein Spieler seinen Beruf nicht zwei Mal 90 Minuten in einer Woche ausüben kann dann ist das für mich eine Berufsverfehlung. Fertig. Das musst mir leider lassen.

Soviele "Experten" kannst mir gar ned herstellen, dass ich von der Meinung ankomme.

Aber du kannst das gerne anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nitro7 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ein Spieler seinen Beruf nicht zwei Mal 90 Minuten in einer Woche ausüben kann dann ist das für mich eine Berufsverfehlung. Fertig. Das musst mir leider lassen

:lol:
Keine Sorge wir lassen dir diese exklusive Meinung eh für dich ganz alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 12 Stunden:
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

Kara hat sich gestern scheinbar die hand gebrochen

Das habe ich mir schon fast gedacht, so wie er vor Schmerzen gebrüllt hat. Respekt, dass er weitergespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Schön dass Schöller wieder mit dabei ist. Hoffentlich hat er eine verletzungsfreie Vorbereitung im Winter.

Wie sieht es eig mit Bischof aus? Der steht doch auch schon die gesamte Saison nicht zur Verfügung oder?

Betreffend Bischof denke ich da hast du Recht, ist aber auch besser so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 1 Stunde:

ja es gibt halt auch menschen, die meinen das alles immer schon perfekt und richtig so war und erkenntnisse ignoriert und sie als woke (wtf?) bezeichnet :D außerdem darfst halt net in einem forum posten wenn du nicht magst das menschen auf deine beiträge reagieren, vielleicht wäre ein blog dann was für dich :D

es geht ja nicht darum den sport 90. minuten gut spielen zu können, sondern wie oft man das in welchem abstand abrufen kann und da zeigt, egal wo und bei welchem verein, dass alle über das selbe klagen, nämlich das die belastung während einer europacup saison zu hoch ist, es häufen sich ja auch bei den spitzenclubs die anzahl an muskel und bänderverletzungen seit jahren, dass hat nichts mit woke zu tun, sondern auch damit dass sich der sport weiterentwickelt hat und er besonders physisch viel intensiver geworden ist, gepaart mit der höheren anzahl an spielen (int. und bei nationalteams) führt das halt zu starken überbelastungen.

aber gut, du bist der meinung, dass fakten unwichtig sind und du deiner meinung mehr vertraust, ist legitim aber halt nicht richtig :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Das ist meine Meinung. Leb damit. So bleibt es. Wenn ein Spieler seinen Beruf nicht zwei Mal 90 Minuten in einer Woche ausüben kann dann ist das für mich eine Berufsverfehlung. Fertig. Das musst mir leider lassen.

Soviele "Experten" kannst mir gar ned herstellen, dass ich von der Meinung ankomme.

Aber du kannst das gerne anders sehen.

das ist halt ein thema das wenig mit meinung zu tun, nachdem man sowas messen und belegen kann, gehts da weniger um meinung sondern verstehen der daten die mam zur verfügung hat :D

aber ja, du hast das ja auch so toll gemacht, vorallem hat man ja so oft englische wochen in unteren ligen :D ich find sowas immer wieder amüsant, wenn menschen so sehr auf ihre meinung beharren und alle erkenntnisse ausblenden :D

aber gut jemand der schon das wort woke verwendet sagt damit eh schon genug aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag