Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 1. August 2005 komm auch Dannyo Flash Honda India llcoolw spartany Starostyak Tombalabomba Phipp (acdc81) (acdc81 Mitbringsel) (DaNoNo) (Drive) (Enslo) (m@x) (oktobrain) (Pallino) (Saphmeister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 1. August 2005 Falls heute wer was schreibt: ich möchte entsprechend meiner Darbietung als llcoolw/2 geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. August 2005 Wenn Wolfgang schon relativ angfressn ist und man nicht mit ihm in einer Mannschaft ist, kann das nur ein gutes Zeichen sein Ok, wir waren einer mehr, daher auch das klare Ergebnis. Aber selbst wenn dem nicht so gewesen wäre: Bei uns hat heute einfach jeder einen guten Tag erwischt. Team Einer Mehr - Team Einer Weniger ... 10:2 (5:1) Team Einer Mehr: Honda; Dannyo, Tombalabomba, Flash, India, Drive. Team Einer Weniger: m@x, llcoolw, Starostyak, spartany, Phipp. Tore: Dannyo 5, India 2, Flash 2, Tombalabomba; Starostyak, m@x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 1. August 2005 Ich bin nicht angefressen, konnte bzw. wollte nicht sprinten um nichts zu riskieren, das eine Monat Pause ging auch nicht spurlos an mir vorbei muss ich sagen. Eines unserer Tore hat m@x geschossen, eines Staro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2005 Wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. August 2005 Wertlos. Technisch ausgezeichnet, wenn du mich fragst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2005 Technisch ausgezeichnet, wenn du mich fragst... Kunststück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. August 2005 Schönes Spiel, gutes Verständnis zwischen den Spielern (außer ein paar Fehlpässen halt, aber die gibts immer), schöne Pässe und Flanken - feiner Kick! Allerdings muss man sagen, die Mannschaften waren unfair, komisch, dass wir immer nur eine ungerade Zahl an Spielern zamkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. August 2005 Schönes Spiel, gutes Verständnis zwischen den Spielern (außer ein paar Fehlpässen halt, aber die gibts immer), schöne Pässe und Flanken - feiner Kick! Deine Kreuzecktore machen mich langsam nervös... irgendwie triffst du da immer ziemlich genau rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2005 mir hat's gefallen gestern - auch wenn ich den einen mann weniger heute in meinen beinen spüre. aber egal - endlich konnte ich auch wieder mal teilnehmen und hoffe dass es bis zum nächsten mal nicht wieder so lang dauert. übrigens, bis zu dem zeitpunkt wo wir noch 5 gegen 5 waren sind wir tore mäßig vor gewesen und haben das spiel schön kontrolliert. also ja nichts einbilden auf euer 10:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. August 2005 Deine Kreuzecktore machen mich langsam nervös... irgendwie triffst du da immer ziemlich genau rein Hehe, thx. Wie ichs mach, bleibt aber mein Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts