Wiese erneut mit Kreuzbandriss


Recommended Posts

Silver Torah

Wiese: Kreuzbandriss bestätigt

Nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler musste Torwart Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen beim 2:0 (0:0) im Testspiel bei Zweitligist Hansa Rostock am Samstag in der 40. Minute mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss im linken Knie ausgewechselt werden. Eine eingehendere Untersuchung bestätigte die schlimme Befürchtung.

"Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen, aber spüre nur außen Schmerzen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist", sagte der 24-jährige Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern noch am Samstag.

Wiese hatte im gleichen Knie beim 3:0 Kaiserslauterns gegen den SC Freiburg Ende November 2004 einen Riss des vorderen Kreuzbandes erlitten und eine siebenmonatige Pause einlegen müssen.

Angesichts des Vorfalls geriet das sportliche Geschehen vor 7000 Zuschauern in den Hintergrund. Nachdem Hansa-Torwart Schober nach einer "Notbremse" in der 32. Minute die Rote Karte gesehen hatte, erzielten nach torlosem ersten Durchgang Klasnic (51.) und Borowski (86.) die Treffer für die Gäste von der Weser.

"Ich war so gut drauf, jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört", sagte der Keeper. Wegen der langen Verletzungspause des Neuzugangs will Werder nun nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden und kurzfristig einen weiteren Torhüter verpflichten.

quelle: kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.