Wallner & Knez kamen betrunken zum Training


Ernst

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wenn auch die Rede vom Ivan Knez war, nehme ich mal an, dass die Rede vom richtigen Wallner war :D

Glaube ich ja auch! Weiß nicht ob Du es gestern mitgekriegt hast, aber nach dem Amateuspiel stand der Spieler, dessen Name ich jetzt nicht verbreiten möchte, mit ein paar anderen zusammen und sagte (im Scherz): "Alle glauben immer dass es der Wallner war, dabei bin ich es ja immer"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

wenn auch die Rede vom Ivan Knez war, nehme ich mal an, dass die Rede vom richtigen Wallner war :D

Glaube ich ja auch! Weiß nicht ob Du es gestern mitgekriegt hast, aber nach dem Amateuspiel stand der Spieler, dessen Name ich jetzt nicht verbreiten möchte, mit ein paar anderen zusammen und sagte (im Scherz): "Alle glauben immer dass es der Wallner war, dabei bin ich es ja immer"...
Meinst Du etwa den K... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Außerdem stimmt die ganze G´schicht sowieso ned.

Das ganze war so: ich kam gut gelaunt letzten Donnerstag zum Fortunaplatz. Dort wurde ich fotografiert und interviewt. Zum Abschluß wurde ich nach meinem Namen gefragt. Da der Name dem Journalisten zu lang war, hat er offentlichtlich die Namen der oben genannten Sportsprotagonisten erwähnt, diese faule Sau.... :smoke:

Von was redest du bitte??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

wallner muss selbst wissen, was er tut und was er womöglich aufs Spiel setzt. :yes:

Zu dem "gerücht" herzog-Admira kann ich nur sagen: :laugh::laugh::laugh:, selten so einen guten Witz gleich nach dem Aufstehen gehört! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu der Besoffenen-Gschicht: Nachdem der liebe Ernstl ja auch immer nette Austria-Gschichterln postet, nehme ich das auch nicht ernst. Wobei das ja echt eine geile Aktion von den beiden gewesen wäre. :super::laugh::laugh:

Zu Herzog/Admira: Kann ich mir durchaus vorstellen; wenn er nicht in den Bahrain oder sonstwohin gehen würde (wo's viel Kohle gib), halte ich das nicht für sooo abwegig. Wobei ich das nur glaube wenn die Admira den Klassenerhalt schafft.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich frage mich was das mit "netten austria gschichterln" zu tun hat? ich poste nur was ich gehört habe, nicht mehr und nicht weniger! mir ist das wurscht, wer was glaubt! ich denke der sinn eines forums besteht darin, seine meinung bzw. seine infos zu veröffentlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.