SPL 2005/06


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Heute hat in Schottland die Meisterschaft begonnen, die erste Partie war gleich mal ein Riesenspiel. Motherwell holt sich daheim gegen Celtic einen Punkt, nachdem man bereits 1-3 hinten war. Der Ausgleich von Celtic kam erst in der Nachspielzeit.

Motherwell 4-4 Celtic

Insgesamt wurden glaub ich alle Tore bis auf 2 mit dem Kopf erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

:lol:

celtics abwehr dürfte ja ein richtiges bollwerk sein. erst gegen die außerirrdischen aus petrzalka sich nur fünf - jeweils äußerst umstrittene - gegentore einzuhandeln und nun gegen die europäische spitzenmannschaft aus motherwell auch nur vier gegentreffer zu kassieren, zeugt von einer gewissen klasse

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:lol:

celtics abwehr dürfte ja ein richtiges bollwerk sein. erst gegen die außerirrdischen aus petrzalka sich nur fünf - jeweils äußerst umstrittene - gegentore einzuhandeln und nun gegen die europäische spitzenmannschaft aus motherwell auch nur vier gegentreffer zu kassieren, zeugt von einer gewissen klasse

Also eh so wie Arsenal...

Mit Strachan wird man wohl, beim falschen Glasgower Verein, auch nicht glücklich werden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Ich glaube die haben einen Litauischen "Mäzen" seit etwa einem Jahr, das erklärt auch wieso sie 5 oder 6 Litauer in der Mannschaft haben. Die Schulden sind getilgt.

Dazu kommen noch so "Stars" wie Fyssas (Benfica), Skacel (Olimpique Marseille) und Jankauskas (FC Porto).

Ich hoffe sie können um die Meisterschaft mitspielen, sind mir irgendwie sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.