Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Heute hat in Schottland die Meisterschaft begonnen, die erste Partie war gleich mal ein Riesenspiel. Motherwell holt sich daheim gegen Celtic einen Punkt, nachdem man bereits 1-3 hinten war. Der Ausgleich von Celtic kam erst in der Nachspielzeit. Motherwell 4-4 Celtic Insgesamt wurden glaub ich alle Tore bis auf 2 mit dem Kopf erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) celtics abwehr dürfte ja ein richtiges bollwerk sein. erst gegen die außerirrdischen aus petrzalka sich nur fünf - jeweils äußerst umstrittene - gegentore einzuhandeln und nun gegen die europäische spitzenmannschaft aus motherwell auch nur vier gegentreffer zu kassieren, zeugt von einer gewissen klasse bearbeitet 30. Juli 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) celtics abwehr dürfte ja ein richtiges bollwerk sein. erst gegen die außerirrdischen aus petrzalka sich nur fünf - jeweils äußerst umstrittene - gegentore einzuhandeln und nun gegen die europäische spitzenmannschaft aus motherwell auch nur vier gegentreffer zu kassieren, zeugt von einer gewissen klasse Also eh so wie Arsenal... Mit Strachan wird man wohl, beim falschen Glasgower Verein, auch nicht glücklich werden. bearbeitet 31. Juli 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gozilla Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 2. Spieltag: Hearts 4 Hibs 0! Seit wann spielt Heart of Midlothian wieder im Tynecastle bzw. was ist mit dem Schuldenberg geschehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mara Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Ich glaube die haben einen Litauischen "Mäzen" seit etwa einem Jahr, das erklärt auch wieso sie 5 oder 6 Litauer in der Mannschaft haben. Die Schulden sind getilgt. Dazu kommen noch so "Stars" wie Fyssas (Benfica), Skacel (Olimpique Marseille) und Jankauskas (FC Porto). Ich hoffe sie können um die Meisterschaft mitspielen, sind mir irgendwie sympatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts