OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) FC Basel - werder Bremen Artmedia Bratislava / Celtic Glasgow - _Jugoslawien_ Partizan Belgrad / Sheriff Tiraspol Shaktar Donetsk - Inter Mailand Shelbourne / Steaua Bukarest _Rumänien - Rosenborg Trondheim Manchester United - Debrecen / Hajduk Split Malmö FF / Maccabi Haifa - FC Thun / Dynamo Kiew FC Everton - Villareal FBK Kaunas / FC Liverpool - FK Tirana / CSKA Sofia Sporting Lissabon - Udinese Calcio Valeranga Oslo / Haka Valkeakoski - Club Brügge F91 Düdelingen / Rpaid Wien Österreich_ - Rabotnicki Skopje / Lokomotive Moskau RSC Anderlecht / Neftchi Baku - Slavia Prag Anorthosis / Trabzonspor - Glasgow Rangers _Schottand_ Dynamo Tiflis / Bröndby Kopenhagen _Dänemark - Ajax Amsterdam _Holland_ Betis Sevilla - AS Monaco Wisla Krakau - Panathinaikos Athen bearbeitet 29. Juli 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Einige sehr feine Spiele dabei. Schön wärs wenn Malmö sich gegen die Israeli und Ukrainer/Schweizer durchsetzt Und wenn Bremen Basel raushaut, wärs auch okay Wie schauts aus wenn sich Partizan qualifiziert.. Die sitzen Österreich ja auch im Nacken in der 5-Jahres Wertung oder? bearbeitet 29. Juli 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2005 also Partizan ist noch lang enicht durch. die haben grade mal 1:0 in Belgrad gewonnen, Sheriff hatte einen lattenschuss und ein handspiel im serbischen sechzehner wurde nicht gegeben... würde mich nicht überraschen, wenn die moldawier aufsteigen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2005 Artmedia Bratislava / Celtic Glasgow - _Jugoslawien_ Partizan Belgrad / Sheriff Tiraspol ganz großartig! damit ist sicher ein "osteuropäischer" verein dabei. tut der sache sehr gut, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2005 ganz großartig!damit ist sicher ein "osteuropäischer" verein dabei. tut der sache sehr gut, finde ich. Das gilt aber auch für: Dudelange/Rapid vs. Rabotnicki/Lok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Juli 2005 FC Basel - werder Bremen ganz geil. zwar kein leichtes los aber sehr attraktiv. basel ist heiss die deutschen rauszuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Juli 2005 FC Basel - werder Bremen ganz geil. zwar kein leichtes los aber sehr attraktiv. basel ist heiss die deutschen rauszuhauen Die Deutschen glaub ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2005 ganz großartig!damit ist sicher ein "osteuropäischer" verein dabei. tut der sache sehr gut, finde ich. Das gilt aber auch für: Dudelange/Rapid vs. Rabotnicki/Lok Und für Wisla Krakau - Panathinaikos Athen Nein, das wird eine schwere Aufgabe. Aber sie ist lösbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crasher Amateur Geschrieben 30. Juli 2005 FC Basel - werder Bremen ganz geil. zwar kein leichtes los aber sehr attraktiv. basel ist heiss die deutschen rauszuhauen Ich werde natürlich zum FC Basel halten, auch wenn die nichts mit dem VfB Stuttgart zu tun haben. Naja, das gleiche Gründungsjahr sowie Streller und Yakin. Also, haut sie raus, die grünen Fische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. Juli 2005 Also, haut sie raus, die grünen Fische. --> Im CL Final erwähnte der Moderator Wontorra (Bremer) dass Liverpool in der CL schonmal gegen Basel 0:3 hinten lag und dann noch 3 Tore schoss... dann fügte er noch ein "..aber who the fuck is basel?" bei... der wird noch sein rotblaues wunder erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2005 ganz großartig!damit ist sicher ein "osteuropäischer" verein dabei. tut der sache sehr gut, finde ich. Das gilt aber auch für: Dudelange/Rapid vs. Rabotnicki/Lok Und für Wisla Krakau - Panathinaikos Athen Nein, das wird eine schwere Aufgabe. Aber sie ist lösbar. von den fans her wirds zach Gate 13 vs Wisla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts