Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 http://www.lega-calcio.it/comun/0506/cu11.pdf Falls Parma die 3 Hürden (Cavese, Triestina?, Empoli?) übersteht wartet also Inter. Meine Tipps fürs Achtelfinale: Inter - Parma Lazio - Livorno Sampdoria - Cagliari Udinese - Atalanta Milan - Chievo Palermo - Lecce Roma - Napoli Juventus - Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Der neue Cup Modus gefällt mir viel besser als der alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Spezia 0 - 1 Cesena (nach Verlängerung) Ascoli 2 - 0 Acireale Napoli 2 - 0 Pescara Massese 0 - 1 Atalanta Cittadella 3 - 2 Modena Genoa 0 - 0 Catanzaro (wegen Regen abgebrochen) Valenzana 0 - 5 Chievo Livorno 3 - 0 Forlì Cavese 0 - 1 Parma Grosseto 2 - 0 Mantova Juve Stabia 1 - 2 Siena Lumezzane 1 - 2 Ternana Manfredonia 1 - 0 Treviso Martina 1 - 2 Bari Padova 2 - 1 Triestina Pavia 2 - 1 Vicenza Pizzighettone 1 - 2 Empoli Pro Sesto 0 - 1 Brescia Propatria 0 - 1 Albinoleffe Sambenedettese 2 - 4 Cremonese San Marino 1 - 3 Cagliari Sangiovannese 0 - 2 Crotone Teramo 0 - 2 Verona Pistoiese 0 - 1 Rimini Fiorentina 4 - 0 Lodigiani Lanciano 0 - 3 Arezzo Ravenna 0 - 1 Bologna Frosinone 0 - 0 Avellino (5-3 im Elfmeterschießen) Giugliano 1 - 2 Reggina (nach Verlängerung) Pisa 1 - 1 Catania (6-5 im Elfmeterschießen) Monza 1 - 1 Lecce (5-3 im Elfmeterschießen) Lucchese 1 - 2 Piacenza (nach Verlängerung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Genoa 0 - 0 Catanzaro (wegen Regen abgebrochen) Wegen Regen??? Viel mehr wegen Ausschreitungen! Das Spiel fand übrigens in Alessandria (südlicher Piemont) statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Wegen Regen??? Viel mehr wegen Ausschreitungen!Das Spiel fand übrigens in Alessandria (südlicher Piemont) statt. Keine Ahnung wie ich auf das gekommen bin, bilde mir ein irgendwo was von Regen gelesen zu haben. Bei Genoa hat aus Protest nur die Primavera gespielt, die Fans waren nur auf den Spielabbruch aus, was sie auch erreicht haben. Ausschreitungen warens allerdings auch nicht, "nur" Feuerwerkskörper die aufs Spielfeld geflogen sind. Die Mannschaft ist übrigens nach dem Abbruch zu den Fans gegangen und hat applaudiert und sich bedankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Padova 0 - 1 Parma (Dedic 78.) Manfredonia 3 - 2 Albinoleffe Cesena 1 - 0 Bologna Monza 1 - 1 Pavia (4-5 im Elfmeterschießen) Avellino 0 - 1 Siena Cittadella 0 - 0 Ternana (7-6 im Elfmeterschießen) Arezzo 1 - 1 Brescia (3-4 im Elfmeterschießen) Bari 2 - 1 Ascoli Catanzaro 0 - 0 Livorno (2-4 im Elfmeterschießen) Crotone 2 - 3 Empoli (nach Verlängerung) Grosseto 1 - 2 Cagliari Piacenza 2 - 1 Verona Pisa 0 - 1 Atalanta Cremonese 0 - 1 Chievo Rimini 1 - 2 Fiorentina (nach Verlängerung) Napoli - Reggina (morgen) Achtelfinale: Inter - Parma/Empoli Lazio - Cittadella/Livorno Sampdoria - Manfredonia/Cagliari Udinese - Atalanta/Siena Milan - Brescia/Chievo Palermo - Bari/Pavia Roma - Piacenza/Napoli/Reggina Juventus - Cesena/Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Cesena - Fiorentina 0:1 90' Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Cesena - Fiorentina 0:190' Pazzini 792767[/snapback] Ich bin neugierig ob sie dieses Glück in die Meisterschaft auch mitnehmen. Auch letzte Runde hatte man bereits in allerletzter Minute den Sieg fixiert, da wars Donadel in der 120. Minute :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Ich bin neugierig ob sie dieses Glück in die Meisterschaft auch mitnehmen. Auch letzte Runde hatte man bereits in allerletzter Minute den Sieg fixiert, da wars Donadel in der 120. Minute :aaarrrggghhh: 792770[/snapback] Für mich beweist das nur, dass dieses Saison die Fiorentina eine Spitzenmannschaft ist mit der ernsthaft zu rechnen sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Für mich beweist das nur, dass dieses Saison die Fiorentina eine Spitzenmannschaft ist mit der ernsthaft zu rechnen sein dürfte. 792781[/snapback] Naja Spitzenmannschaft würde ich nicht sagen, schätze einmal Platz 5-8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Ernsthaft? Also wenn man gegen Gegner wie Cesena oder Rimini mit Ach und Krach weiterkommt ist man nicht unbedingt eine "Spitzenmannschaft". Außerdem hat man eigentlich immer die Stammelf spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Ich meine damit, dass man gegen schwache Gegner schlecht spielt und dann trotzdem den Sieg holt. Natürlich kann ich auch falsch liegen, aber ich hab das Gefühl, dass sie heuer um einen Uefa-Cup-Platz mitstreiten können und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. bearbeitet 20. August 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Ja ich auch, ist ja eigentlich auch logisch mit diesem Kader. Aber ich hoffe trotzdem dass sie versagen. Nur vor Palermo sollten sie kommen, zwecks Langzeitwette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Cittadella - Livorno 3:2 15' Giacobbo 26' C. Lucarelli 40' Colussi 47' Riberto 90' M. Pfertzel In der Verlängerung: Empoli - Parma 1:1 23' Gasparetto 44' Simplicio (11er) 87' S. Siviglia bearbeitet 21. August 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Empoli - Parma 1:1 793584[/snapback] Parma setzte sich im Elfmeterschießen durch. Siena - Atalanta 0:4 18' Soncin 41' Soncin 58' Lazzari 72' Defendi Napoli - Piacenza 1:0 90' Sosa In der Verlängerung: Manfredonia - Cagliari 2:2 14' Esposito 19' Suazo 44' Piccioni 90' Manca Pavia - Bari 0:0 bearbeitet 21. August 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts