Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. Mai 2003 Naja ist ja egal, jeder hat seine Meinung!Deine ist komischAber für mich ist es eigentlich schon etwas unverständlich wenn jemand durchfällt..... Wieso? Jeder kann einen schlechten Prüfer erwischen oder einen scheiß Tag haben.Etwas einfacheres hat ja die Welt noch nicht gesehen.... Das wage ich stark in Frage zu stellen Und den Führerschein hat genau jeder IdiotTolles Argument und endlich mal eine Selbsterkenntnis deinerseits. Also ich habe meinen Führerschein jetzt seit 12.10.2001, fahre sehr oft und überall...... Hatte bis jetzt noch nie ein Problem egal in welcher Art. Und noch nie hat mir jemand gesagt das ich schlecht fahre im Gegenteil ich höre nur positives..... Bleibt mir nur, dir und allen anderen Fahrern, die sich gleichzeitig auf der Straße befinden, weiterhin viel Glück zu wünschen. Und erspar dir in Zukunft solche groß-kotzigen, selbstgefälligen Aussagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts