groovemaster Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Jetzt wollte ich grad auf dem Schopp seiner Homepage mit wüsten Beschimpfungen loslegen und hab sie übern google gesucht ... siehe da: UntitledHier werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte kommen Sie in einer Stunde wieder. www.markusschopp.at/ - 1k - Im Cache - Ähnliche Seiten Die Seite ist wohl schon seit mehreren Wochen mit Wartungsarbeiten beschäftigt. Ich glaub, der wartet die Seite selbst - und so blöd wie der ist, bring ers nimma zusammen, sie online zu stellen ... Man stelle sich vor: ein Schopp-Fan schaut seit 3 Wochen jede Stunde auf die Seite .. und da kommt nix .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 1. schopp ist kein rieder 2. der thread ist keinen wert 3. moderatoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Jetzt wollte ich grad auf dem Schopp seiner Homepage mit wüsten Beschimpfungen loslegen und hab sie übern google gesucht ... siehe da: UntitledHier werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte kommen Sie in einer Stunde wieder. www.markusschopp.at/ - 1k - Im Cache - Ähnliche Seiten Die Seite ist wohl schon seit mehreren Wochen mit Wartungsarbeiten beschäftigt. Ich glaub, der wartet die Seite selbst - und so blöd wie der ist, bring ers nimma zusammen, sie online zu stellen ... Man stelle sich vor: ein Schopp-Fan schaut seit 3 Wochen jede Stunde auf die Seite .. und da kommt nix .. gähn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemaster Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 sorry .. wollt ja auch keinen neuen thread eröffnen - aber ich habs vermasselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 hättst besser in nachbesprechung reingehaut aber iss ja egal.... schon merkwürdig aber es kann ja mal jeder nen fehler machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ääähm. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts