RBS Max BUH! Geschrieben 19. August 2005 weg mit dem Boardweg mit Red Bull weg mit dem Modernen Fußball also wenn ihr (die das Board machen) euch als Salzburg Fans bezeichen wollt, dann tut ihr mir leid. Sch**** Erfolgsfans lg, Night 791616[/snapback] Danke für dein Mitgefühl. Ich überlege ernsthaft, das board zu schließen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Danke für dein Mitgefühl. Ich überlege ernsthaft, das board zu schließen..... 791796[/snapback] :cool: :cool: :cool: :cool: bearbeitet 19. August 2005 von Ballzauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. August 2005 Danke für dein Mitgefühl. Ich überlege ernsthaft, das board zu schließen..... 791796[/snapback] bitte mach das wäre ein weiterer kleiner schritt in richtung kommerzbekämpfung aja, und wenn du schonn dabei bist, deine signatur stört mich noch etwas lg, Night PS: AUSTRIA SALZBURG und nicht red bull salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Ich wär dafür das Board in Violett umzufärben, die Red Bull Emblems sollen bleiben. Wäre ein interessantes Experiment und die Macher beweisen ihre Unabhängikeit. bearbeitet 21. August 2005 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 21. August 2005 :cool: :cool: :cool: :cool: 791860[/snapback] du bist so ein armes Würtchen das tut echt weh!!! Solche Leute wie du schaden der IVW und das ist leider nicht gut. Überlege einfach mal vor du was schreibst und leg dir wenigstens einen Funekn Anstand und Niveau zu. Und protz nicht immer rum damit wieder mal einen Rausch ausgeschalfen zu haben,das ist nämlich eigentlich nicht wirklich cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 21. August 2005 du bist so ein armes Würtchen das tut echt weh!!! 793181[/snapback] was hab ich dir denn getan, du Versager? :hää?deppat?: Solche Leute wie du schaden der IVW und das ist leider nicht gut. Überlege einfach mal vor du was schreibst und leg dir wenigstens einen Funekn Anstand und Niveau zu. Ja genau. Ich schade der IVW sicher wenn ich in am Forum ein paar Smilies mach! :aaarrrggghhh: Und protz nicht immer rum damit wieder mal einen Rausch ausgeschalfen zu haben,das ist nämlich eigentlich nicht wirklich cool! Wo denn, Schlauberger? Du wirst kein posting von mir finden wo ich irgndwas in der richtung behauptet hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. August 2005 Ich wär dafür das Board in Violett umzufärben, die Red Bull Emblems sollen bleiben.Wäre ein interessantes Experiment und die Macher beweisen ihre Unabhängikeit. 793161[/snapback] GANZ KLAR NEEIINN WER MIT RED BULL WEG MIT DEM BOARD WEG MIT DEM KOMMERZ; ZURÜCK MIT FANS UND HERZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts