Relii legende Geschrieben 20. Juli 2005 naja, wenn ich die namen so lese, 4 tore vom gak, 1 vom dospel!1:4 klare sache! Nur mit der kleinen Ausnahme, dass anscheinend jeder lieber für die Austria als für den GAK spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2005 Gutes Spiel der Austria, auch wenn jetzt natürlich sehr viel Platz vorhanden ist. Der Sieg würde meines Erachtens schon in Ordnung gehen, auch wenn mir ein Unentschieden natürlich lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 20. Juli 2005 der sieg muss über die zeit gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2005 5 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2005 scheiss schiri rotfoul net gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2005 Ceh muss sich ja echt nur noch verarscht vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 Ceh muss sich ja echt nur noch verarscht vorkommen... nid ceh, blanchard!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2005 Aus aus aus Austria ist .... Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2005 Ceh muss sich ja echt nur noch verarscht vorkommen... Zum STicheln hast das falsche Spiel ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts