Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tja, ich werde wohl der einzige Austrianer sein, der zu Hause hockt. Noch dazu ohne Premiere. Hier kommt dann bitte alles zum Spiel rein - haltet mich bitte am Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) 18.30 - Tokic verwechselt die Kabinentür und Schachner lässt ihn nicht mehr raus, ist jetzt Ersatz beim GAK. 18.32 - (User) Blanchard stürmt den Platz und steht mittlerweile vor der West und skandiert " Stöger raus " , nachdem er erfahren hat das Ceh heute nicht von Anfang an spielt. 18.34 - Ruschfeld schafft es - gewaltlos - (User) Blanchard zurück auf die VIp Tribüne zu bringen. bearbeitet 20. Juli 2005 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tja, ich werde wohl der einzige Austrianer sein, der zu Hause hockt. Noch dazu ohne Premiere. Hier kommt dann bitte alles zum Spiel rein - haltet mich bitte am Laufenden. Bist nicht der einzige Austrianer der (ohne Premiere) Heute zuhause sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 bin wohl der 3. im bund na ja sind wir halt auf div. ticker angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Funktioniert eigentlich bei wem Viola FM? Wenigstens sitzt bei uns im Stadion Gizmo... der beste Livetickerer der Bundesliga! Erste Chancen bereits auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 guter schuss von sionko aber is no nix großartiges passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 für welchem ticker schreibt gizmo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Bist nicht der einzige Austrianer der (ohne Premiere) Heute zuhause sitzt. Ich sitz MIT Premiere und PC da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 für welchem ticker schreibt gizmo?? Bundesliga. C'MON HUTZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Funktioniert eigentlich bei wem Viola FM? Bei mir funktioniert er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Also, bislang gefällt mir Hill eigentlich recht gut. Der Sionko haut auch a bissl hin Und in 15 Minuten grad der 3. Wechselgesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 restols ausverkaufte west lt. viola fm eh toll der gegner is ja auch neimand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 gelbwürdiges foul an siono 3 meter vorm strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Premiere Kommentator: "Ersten Schätzungen zufolge etwa 8.000 Zuschauer im Horr-Stadion. Eine gute Kulisse für dieses Topspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 TOOOOOOOOOR 20. Minute Libor SIONKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts