Robert Micheus tolle Einstellung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na jetzt schaust aber SCR-4-EvEr... :D

:finger4::finger4:
Oops, da ist jetzt aber einer ganz böse! Nimms nicht tragisch - woher hättest es denn wissen sollen...
Wollt damit nur andeuten dass du dich mit deinen Besserwisserreien brausen gehn kannst :finger:
ich hatte gesagt...NO MORE SPAM!!! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Natürlich ist es toll dass er mit einer gehirnerschütterung weiterzuspielen (...)

...oder sträflicher Leichtsinn, je nachdem. Ich will Herrn Micheus Leistung sicher nicht schmälern, aber dass das genauso bös in Auge hätte gehen können dürft auch klar sein, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Natürlich ist es toll dass er mit einer gehirnerschütterung weiterzuspielen (...)

...oder sträflicher Leichtsinn, je nachdem. Ich will Herrn Micheus Leistung sicher nicht schmälern, aber dass das genauso bös in Auge hätte gehen können dürft auch klar sein, hm?
Also ich denke die Ärzte und er selbst werden schon wissen was das Richtige ist! Wenn wirklich nicht mehr gegangen wäre, hätte man ihn sicher ausgetauscht. Aber die meisten Spieler, das bin ich mir sicher, hätten auch wenn sie weiterspielen hätten können, eher verzichtet. Und das ist es was ich ihm hoch anrechnen, dass er nicht nur an sich, sondern an die Mannschaft gedacht hat!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es freut mich immer zu hören, dass ein ehemaliger Admiraner bei seinem neuen Klub durch Einstellung und Leistung besticht!

Darf dem WSC auf diesem Weg viel Glück für den Final Countdown im Kampf um den Klassenerhalt wünschen.

Als Schwechaterin bin ich natürlich felsenfest davon überzeugt, dass der SVS nächste Saison in der Red Zac Liga spielen wird. Und da wäre ein Match gegen den WSC wesentlich interessanter als ein Wiedersehen in der RLO.

Also, alles Gute und unterstützt doch bitte den SV Schwechat in der Relegation, damit der Osten möglichst zahlreich in der Red Zac Liga vertreten ist!

bearbeitet von miss.admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also, alles Gute und unterstützt doch bitte den SV Schwechat in der Relegation, damit der Osten möglichst zahlreich in der Red Zac Liga vertreten ist!

Also das Relegationsspiel SVS-Wattens/Wacker (?) werd ich mir garantiert nicht entgehen lassen. Wäre schön wenn beide in der 2. Liga spielen würden, aber ich fürchte für beide eher nicht...

So, und ab jetzt gehört dieser Thread wieder unserem Robert Micheu!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Posting von vuerre im FHT-Forum:

"Ich bin so froh, daß dieser Einsatz auch mit einem Erfolg gekrönt wurde. Hoffentlich gibt es dem Team die richtige Einstellung auch für die restlichen Partien. Zusammen mit ein wenig Glück wird's dann am Ende vielleicht doch noch reichen."

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.