Robert Micheus tolle Einstellung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sorry...aber das muss ich jetzt noch loswerden...

Ich war am Freitag zusammen mit einem gemeinsamen Freund vom Robert und von mir im Stadion.

Beim ersten "Crash" mit dem U7Brunn-Spieler hab ich mir nix weiter gedacht - kann ja in sich passieren dass sich ein Spieler den Kopf anhaut.

Als er dann zum 2. Mal hat versorgt werden müssen, war's zwar nicht so normal, aber amen (Kommentar meines Sitznachbars: "Der wünscht sich doch eh nur, dass ihn die geile junge Dame von den Johannitern behandelt").

Als er dann vor der Pause bewusstlos zusammengebrochen ist, ist es mir dann auch irgendwie für ihn scheisse gegangen (Glück im Unglück, dass am Freitag seine Freundin ausnahmsweise nicht im Stadion war). Mein Begleiter hat zu mir in dem Augenblick gesagt "ich glaub der Mich kommt nimma in der 2. Halbzeit" und ich war aber überzeugt, dass er doch noch kommen wird - der Robert lebt einfach für den Fussball!

So ist letztendlich auch gekommen - der Robert hat durchgespielt, war sogar einer der Besten am Feld und hätte darüber hinaus fast das Tor zum 3-1 geschossen!!! :super:

Er ist leider ein Spieler, den man entweder sehr mag oder hasst (nicht nur sportlich gesehen, sondern auch vom Charakter her) - aber nach seiner Leistung am Freitag sollte jetzt hoffentlich JEDER verstehen, wie wertvoll er für eine (wenn auch kleinere) Mannschaft sein kann.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also gehasst hab ich den Robert bestimmt nicht!!! Aber es stimmt schon, dass ich des öfteren die ganze Mannschaft und auch ihn voreilig - teilweise auch zu unrecht - hart kritisiert habe...

Allerdings war ich in den seltensten Fällen speziell mit Micheu unzufrieden, 1-2 x vielleicht schon, aber im großen und ganzen war/bin ich mit ihm zufrieden.

Spätestens seit Freitag weiß ich was wir an ihm haben und dass hab ich ihm auch Freitag persönlich gesagt!!!

Also lieber Robert, solltest Du hier rein zufällig vorbeischauen, bleib so wie Du bist und bleib bitte bei uns... :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

solltest Du hier rein zufällig vorbeischauen

Klar. Sonst gehts da eh noch gut.
Ja, danke!

Das ist alles was Dir zu diesem Thema einfällt... :ratlos:

PS: Mir ist schon klar dass er dies hier zu 99,9% nicht liest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na jetzt schaust aber SCR-4-EvEr... :D

:finger4::finger4:
nur so...aber Du bist selber dran Schuld wenn Du morgen nicht mitkommst...dann hättest DU ihm das von mir aus sagen können... ;):bounce: :winke2: bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ach ja, und jetzt noch eine Bitte - da dieser Thread eigentlich dem Robert Micheu gewidmet ist, wäre es super wenn wir den Spam jetzt einstellen könnten... OK? ;)

OK!!! Ab jetzt nur mehr Sachen was den Robert Micheu betrifft... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na jetzt schaust aber SCR-4-EvEr... :D

:finger4::finger4:
Oops, da ist jetzt aber einer ganz böse! Nimms nicht tragisch - woher hättest es denn wissen sollen...
Wollt damit nur andeuten dass du dich mit deinen Besserwisserreien brausen gehn kannst :finger:

Mir eigentlich egal, was er dazu sagt.

Natürlich ist es toll dass er mit einer gehirnerschütterung weiterzuspielen, aber ihr tuts ja so als wär es ein neues weltwunder

EDIT:

@ MILANO: WIE KANN ICH DIE BILDER REINSTELLEN??

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.