runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 und ich war noch nie so angesoffen wie momentan. gerade in der arbeit, direkt vom fortgehen. das wird wieder was am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) bin nur mehr in klammer. hab warscheinlich kein auto. bearbeitet 21. Juli 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ich sags gleich, fit bin ich nicht, aber Hauptsache mal Spieler zusammen kriegen. Kommt mir nicht noch was sehr unerwartetes dazwischen, bin ich mal fix... Dannyo Hutz runjackrun shankly Starostyak Flash (acdc81) (RAPID FAN) (Pallino) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Na, 6 Leute sind doch a bissl sehr wenig Ich müßt es bis 17:00 wissen, ob gespielt wird, weil wenn nicht, dann fahr ich noch zu meiner Mama, damit sie vielleicht an neuen Job bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 und ich mach das übliche, falls nicht gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Dannyo Flash Hutz runjackrun Saphmeister shankly Starostyak Zocker11 (acdc81) (Enz) (oktobrain) (Pallino) (RAPID FAN) (Tombalabomba) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 spartany ist auch dabei, India hebt nicht ab, Didi kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 spartany ist auch dabei, India hebt nicht ab, Didi kann leider nicht. India is, soweit ich noch weiß, auf Urlaub! Na, hoffentlich is sonst noch a Partie im DP anwesend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Immerhin sind wir schon fix neun und ich hab die Hoffnung, dass einige in Klammer auch noch kommen. Habe gerade Drive erreicht, er kommt eventuell auch. Dannyo Flash Hutz runjackrun Saphmeister shankly spartany Starostyak Zocker11 (acdc81) (Drive) (Enz) (oktobrain) (Pallino) (RAPID FAN) (Tombalabomba) 9+7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 mist, endlich wiedermal ein termin, der für mich zeitlich günstig wäre, und wir bekommen besuch...najo viel spaß und vielleicht beim nächsten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Dannyo Flash Hutz runjackrun Saphmeister shankly spartany Starostyak Tombalabomba Zocker11 (acdc81) (Drive) (Enz) (oktobrain) (Pallino) (RAPID FAN) 10 Leute, Kickerl steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 DannyoFlash Hutz runjackrun Saphmeister shankly spartany Starostyak Tombalabomba Zocker11 (acdc81) (Drive) (Enz) (oktobrain) (Pallino) (RAPID FAN) 10 Leute, Kickerl steht Passt, freu mich echt auf das Spiel heute Wieder beim großen Metallkreuz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 So ist es. Hoffentlich kommen Berni und Fritz auch noch, dann könnte das Ganze ziemlich genial werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 kann leider nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 kann leider nicht kommen Und ich ca. 15 Minuten später; darf noch zu meiner Mama fahren Hebt meine - eh schon ned gute - Laune exorbitant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts