Problemfall Peter Kabat


Recommended Posts

Posting-Pate
Bei Peter Kabat gibt es gute Neuigkeiten. Der Stürmer wird am Donnerstag auf der linken, und am Freitag auf der rechten Leiste, in einer Spezialklinik in München operiert. Sollte auch diese Operation optimal verlaufen, so wird Peter Kabat bereits in 14 Tagen am Mannschaftstraining teilnehmen können.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute wird noch die ganze Nacht in der Frage Kabat verhandelt. Vielleicht geht er doch noch zurück nach Kärnten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen dort so dumm sind und den Ungarn in diesem Zustand zurücknehmen. Wieso sollten sie auch. Naja genaueres wissen wir erst morgen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Wie es aussieht kann er so Mitte August wieder dann Meisterschaft spielen, dann wär das Stürmerproblem wieder bei Uns gelöst.

771181[/snapback]

Mann sollte Peter Kabat behalten.

Er bemüht sich um bald wieder spielen zu können, er könnte für wichtige Tore noch gut sein.

Als die Mannschaft letztens in St.Petersburg war, trainierten Kabat und Chiquinho am Trainingsplatz, Kabat bemüht sich sehr, will in spätestens 3-4 Wochen wieder umbedingt spielen.

Es wäre schade wenn am Kabat wieder hergibt, wäre dafür dass er auch in Zukuft unsere Dress tragen würde!!!

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gibt's schon was neues zu Kabat? Wird er dieses Jahr noch spielen können?

811329[/snapback]

So viel ich weiss, hat Kabat am Freitag bei einem Testspiel eine Halbzeit gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
So viel ich weiss, hat Kabat am Freitag bei einem Testspiel eine Halbzeit gespielt!

811386[/snapback]

Stimmt, Peter Kabat hat 45 Minuten gespielt, verletzungsfrei aber noch mit wenig schmerzen verbundem.

Standarts durfte er noch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und heute wird er höchstwahrscheinlich sogar beginnen :eek: Noch vor 2-3 Wochen hätte ich nicht einmal damit gerechnet, dass Kabat überhaupt jemals für uns aufläuft. Schau ma mal ob er Pichlmann verdrängen kann, weil mehr Kredit als der Edi düft er ja haben.

822028[/snapback]

Mir hat die Leistung von Peter Kabat in den 20 Minuten die er gegen den GAK gespielt hat sehr gut gefallen! Ich würde es ihm gönnen, wenn er heute in der Startformation spielen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hui, da fiel mir ja ein Stein vom Herzen, als ich Kabat spielen sah.

Nachdem ich die Berichte über seinen Leidensweg in der Zeitung gelesen hab (und die dazugehörigen Kommentare mancher Sportjournalisten), dachte ich ja wirklich, der wird wohl gar net für uns spielen. Also mal schaun, was er noch aus sich rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.