Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hab - wahrscheinlich durch irgendeinen Shortcut - irgendwas im Winamp verstellt; und zwar wiederholt er immer das Lied, welches gespielt wird. Egal ob Shuffle ein oder aus ist. Weiß jemand wie man das wieder abstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ja, mehr Lieder in die Playlist geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ja schau einfach unter Winamp Options - Repeat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Wahrscheinlich hast du diesen Button gedrückt: bearbeitet 13. Juli 2005 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Hab's schon... "Manual Playlist Advance" war eingestellt. edit: Repeat bezieht sich ja nur auf die Playlist, oder? Sprich wenn das letzte Lied in der Playlist gespielt wird geht's wieder von vorne los. Ist zumindest bei meinem coolen Winamp 5.03 so. bearbeitet 13. Juli 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 edit: Repeat bezieht sich ja nur auf die Playlist, oder? Sprich wenn das letzte Lied in der Playlist gespielt wird geht's wieder von vorne los. Ist zumindest bei meinem coolen Winamp 5.03 so. Genau so ist es Wobei 5.03 schon uralt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts