chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Hab ihr heuer schon wo ein Bundesliga Sonderheft (zum Start der Saison) gesehen? Bzw. gibts das heuer überhaupt? Vorschau über die Saison samt Kader usw. hab ich bis jetzt in der Sport Woche und in der Sportzeitung gefunden.. aber Bundesliga Sonderheft. hmm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 in der sportwoche ist es eh gestanden: gerade erst herausgekommen - müsste druckfrisch im kiosk liegen - abgesehen davon, was willst mit diesem waschblatt? Ich werds auch nur lesen, weil ich's zum Abo gratis dazu bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) meinst du das bundesligajournal ? Das Bundesliga Journal Herbst 2005 Rechtzeitig zu Saisonstart gibt es auch heuer wieder das neue Bundesliga-Journal als umfassendes Info- und Nachschlagewerk. Dieses von der Bundesliga gemeinsam mit dem Sportmagazinverlag hergestellte Journal beinhaltet neben sämtlichen Kadern, Spielerdaten und Statistiken auch jede Menge Hintergrund-Stories und ist um 4,80 Euro in jeder Trafik und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich. www.bundesliga.at bearbeitet 12. Juli 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich war heute in zwei Trafiken und da war's noch nicht im Handel. Soll angeblich morgen kommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Heut wars da - jojo die dollen Bullen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts