d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 heuer findet zum zweiten mal der wiener derbycup statt. am 23. und 24.7. spielen die vienna, der wsc sowie simmering und der favac in der kennerroad. war im vorjahr eine schöne veranstaltung, der ich heuer wieder beiwohnen werde. der favac wird ein würdiger veranstalter sein nud ich freu mich schon auf schöne vorbereitungsspiele und die gute stimmung. übrigens wurde in der krone heute fälschlicherweise behauptet, der wdc finde diese woche statt - gut informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Derbycup wird sicher spitze. Bin ja mal gespannt ob sich die Simmeringer dieses Mal zu benehmen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Derbycup wird sicher spitze.Bin ja mal gespannt ob sich die Simmeringer dieses Mal zu benehmen wissen. nehm ich doch an, bei ihrem heimspiel in der rückrunde gegen den fav waren sie jedenfalls äußerst freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 heuer findet zum zweiten mal der wiener derbycup statt. am 23. und 24.7. spielen die vienna, der wsc sowie simmering und der favac in der kennerroad . war im vorjahr eine schöne veranstaltung, der ich heuer wieder beiwohnen werde. der favac wird ein würdiger veranstalter sein nud ich freu mich schon auf schöne vorbereitungsspiele und die gute stimmung.übrigens wurde in der krone heute fälschlicherweise behauptet, der wdc finde diese woche statt - gut informiert "kennerroad" is einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 am 23. und 24.7. spielen die vienna, der wsc sowie simmering und der favac in der kennerroad. aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 aso? geh bitte, net scho wieder die alte Leier... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 geh bitte, net scho wieder die alte Leier... :sleepy: naja ich wusste es net. seh ich also wieder mal den wsc spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 naja ich wusste es net.seh ich also wieder mal den wsc spielen meine güte, ich bleib halt lieber bei traditionellen bezeichnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Spätestens 2007 sollte diesem billigen Schmäh der Wind aus den Segeln genommen sein... Zur guten Stimmung: Letztes Mal wars eigentlich ziemlich zaach um nicht zu sagen seeehr zaach, deshalb überleg ich mir ob ich dieses Jahr hingehen soll oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Spätestens 2007 sollte diesem billigen Schmäh der Wind aus den Segeln genommen sein...Zur guten Stimmung: Letztes Mal wars eigentlich ziemlich zaach um nicht zu sagen seeehr zaach, deshalb überleg ich mir ob ich dieses Jahr hingehen soll oder nicht. naja bei unserem testspielkalender immer noch wahl nr. 1 und da ich ja net nix sehen will schon a pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 bei mir wird sich nur der FINALTAG ausgehen (ARBEIT! ) und dann auch nur wenn die VIENNA im FINALE steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Heute gehts in der Radiosendung "Achtung.Achtung" übrigens um den Wiener Derbycup.... Achtung.Achtung Wann? Sonntag, 17. Juli, 19.30 Wo? Orange94, 94.0 oder 92.7 im Kabelnetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Weiß jemand, wie die Parkplatzsituation beim FavAC Platz ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Weiß jemand, wie die Parkplatzsituation beim FavAC Platz ist ? ich war im VORJAHR 2X beim FavAC, am Sonntag 10:00 (oder so) und da hab ich doch jedes mal einen parkplatz in der nähe bekommen. also glaub ich das es "halb so wild" sein wir dort was zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 HEUTE - Vorrunde, Spiel 1, 16.30 Uhr 1. SC Simmering : First Vienna FC 2:4 (1:2) Tore: 0:1 Moder(5.), 0:2 Koller(11.), 1:2 Milcic (35.) 1:3 Darasz (63.), 1:4 Pürk (80.), 2:4 Milcic (88.) für den firstVIENNAfc, die das match klar gegen den 1.SSC bestimmten, habe ich schon mal für morgen, den POKAL abgebildet, ist der nicht SCHÖN! SIE stehen schon mal im FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts