Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was denkt ihr wer in der kommenden Saison wieviele Treffer (nur Liga) machen wird ? Ich habe im Rapid-Channel mal eine derartige Umfrage gestartet, ein Beispiel könnt ihr hier sehen. Bitte stimmt ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Sehr schwer zu sagen! Ich werd nur einige wenige Spieler tippen. 14 Wallner 6 Egressy 5 Flögel 3 Horvath 3 Wolf 3 Dr. Füzi 2 Akoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Sehr schwer zu sagen! Ich werd nur einige wenige Spieler tippen.14 Wallner 6 Egressy 5 Flögel 3 Horvath 3 Wolf 3 Dr. Füzi 2 Akoto Du vergisst die mind. 3 Panis-Bananen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Sehr schwer zu sagen! Ich werd nur einige wenige Spieler tippen.14 Wallner 6 Egressy 5 Flögel 3 Horvath 3 Wolf 3 Dr. Füzi 2 Akoto Du vergisst die mind. 3 Panis-Bananen!! Ich sagte ja, ich tippe nur einige Spieler! Hab ja auch die 2 vom Thonhofer nicht geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Tippe mal: 12 Wallner 9 Bule 3 Egressy 3 Saglik 3 Akoto 2 Wagner 1 Wolf, Thonhofer 1 Füzi .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Saglik 14 Wallner 12 Hoffer 5 Egressy 5 .. .. .. .. bearbeitet 17. Juli 2005 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Saglik 14Wallner 12 Hofer 5 Egressy 5 .. .. .. .. Hofer? Spielt Aldi und Penny Markt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hofer 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 17 Wallner 4 Bule, Saglik, Egressy 3 Flögel, Wagner 2 Horvath, Thonhofer, 1 Wolf, Dr. Füzi, Azizi, Akoto, Panis, Pashazadeh, Horvath Und ich hoffe alle schießen um einige mehr!! Wenn das stimmt wird es noch sehr Torreich heuer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts