Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was denkt ihr wer in der kommenden Saison wieviele Treffer (nur Liga) machen wird ? Ich habe im Rapid-Channel mal eine derartige Umfrage gestartet, ein Beispiel könnt ihr hier sehen. Bitte stimmt ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 hm, schwer zu sagen... ich wünsche vor allem dem diego einige tore! 4-10 sollten für mujiri und rabihou drinnen sein, vl auch filipovic, je nachdem wer im zentr. off. mf spielen wird. auch sarac sollte ein paar treffer erzielen, vl auch tsimba. silvestre ist auch immer unter den torschützen vertreten, ebenso wie jürgen säumel. aber mehr als 3, 4 machen sie nicht. fix kann man bei sturm sowieso nur sagen dass krammer KEINES machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Rabihou - 6 Mujiri - 6 J.Säumel - 4 Filipovic - 3 Sarac - 3 Silvestre - 2 Nzuzi - 2 Neukirchner - 2 Rottensteiner - 2 Ledwon - 1 G.Säumel - 1 Gercaliu - 1 Krammer - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Rabihou - 6Mujiri - 6 J.Säumel - 4 Filipovic - 3 Sarac - 3 Silvestre - 2 Nzuzi - 2 Neukirchner - 2 Rottensteiner - 2 Ledwon - 1 G.Säumel - 1 Gercaliu - 1 Krammer - 34 Tore? Bregenz hat letzte Saison als (katastrophaler) Absteiger 30 Tore erzielt. Ich wünsch es euch zwar nicht, aber mit 34 Toren wärt ihr wohl voll im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 34 Tore? Bregenz hat letzte Saison als (katastrophaler) Absteiger 30 Tore erzielt. Ich wünsch es euch zwar nicht, aber mit 34 Toren wärt ihr wohl voll im Abstiegskampf weil er die 25 tore von tsimba vergessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Rabihou - 10 Tore Mujiri - 6 Tore Tsimba - 5 Tore Filipovic - 4 Tore Rottensteiner - 4 Tore J.Säumel - 3 Tore Nzuzi - 2 Tore Neukirchner - 2 Tore Sarac - 2 Tore Silvestre - 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts