kitano Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Konnte noch keinen Thread dazu finden, also fang ich mal an. Ab dieser Saison gibts den Bundesligamanager aus Deutschland auch für die österreichische Liga. Die Bewertung der Spieler basiert auf einer umfangreichen Datenbank, in der alle Ereignisse des Spiels festgehalten werden (Ballkontakte, Fehlpässe, Torschussassists, usw.) und man muß sich nicht nach der Benotung der Krone orientieren. Es gibt ein anfangskapital und eine gewisse Anzahl an Transfers, das Gründen einer eigenen Liga ist natürlich auch möglich. viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Das Spiel selbst hab ich mir jetzt noch nicht angesehen , aber ich hab mich mal bei dem Tippspiel angemeldet .... näheres im Bundesliga Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Sodala , hab jetzt auch hier eine Liga gegründet! Liga:ASB1 Passwort:Fernando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Soda, hab mich jetzt auch angemeldet und bin der liga beigetreten, hab zwar nur 11 spieler (und davon 2 langzeitverletzte), aber euch schlag ich sogar zu neunt!! *grüsse Recke PS: der username "Abwehrrecke" war schon vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich bin auch beigetreten! team: 31er!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 bin auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Es können sich immer noch welche anmelden .... vielleicht könnte auch jeder der in "meiner" Liga dabei ist auch seinen Nick hier schreiben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kann mir wer sagen warum ich keine Spieler kaufen kann obwohl ich Geld zur Verfügung hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Wo bitte finde ich diesen Manager??? Hab mich heute bei nem sport1 manager angemeldet, aber da kann man nur spieltipps abgeben!!! Edit: so habe mih jetzt angemeldet, nur kann ich irgendwie keine spieler kaufen und in die asb liga komm ich auch ned bearbeitet 25. Juli 2005 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Wo bitte finde ich diesen Manager???Hab mich heute bei nem sport1 manager angemeldet, aber da kann man nur spieltipps abgeben!!! Wenn du auf "games" klickst hast du über dem Tippspiel (schau mal in den T-Mobile Chanel , da gibts einen eigenen Thread) das Managergame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Da es sonst anscheinend keiner merkt das ich die edith benutzt habe: 1. Ich komme nicht in die Liga. 2. Ich kann keine spieler kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 wir rieder haben natürlich längst eine eigene liga und natürlich auch einen entsprechenden fred. (die euphorie von gestern wirkt immer noch, jippie...) jetzt gerade kann man keine spieler kaufen, da der transfermarkt nicht geöffnet ist, das wird schon noch, nur geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Es können sich immer noch welche anmelden .... vielleicht könnte auch jeder der in "meiner" Liga dabei ist auch seinen Nick hier schreiben.Danke lissi05 schmieranskiteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 das mit dem spieler kaufen hab ich auch erst spät kapiert! du musst immer schon auf den nächsten spieltag schalten! wenn du im aktuellen spieltag bist kannst keine kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 hab gestern angefangen und mir die app geholt sonst noch wer der den sport1 manager spielt? http://bundesligamanager.sport1.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts