Die unendlichen Weiten des ASB


Spanishfly

Recommended Posts

Posting-Pate

Muss gestehen, auch ich blättere im Paschingchannel gerne mal ein paar Seiten zurück! Es ist einfach interessant zu lesen was sich vor einiger Zeit so abgespielt hat, aber auch die Threads vor meinem auftauchen im ASB lese ich mir gerne mal durch! Die Sache mit den Waldstadionratten war schon eine klasse Idee ;) Chef - Statistiker, wie wäre es, wenn wir die Idee wieder aufgreifen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab jetzt noch was passendes für diesen Thread in meinem PM - Ordner gefunden! Fragt mich nicht warum ich diese Nachricht aufgehoben habe, ich weiss es nämlich nicht! Auf jeden Fall habe ich sie damals (ich war ungefähr 3 Wochen im ASB) von Spanishfly bekommen!

Nachdem du ja weißt wie es hier zugehen sollte, möchte ich dich darauf hinweisen das deine diversen Spams und Einzeiler eher unerwünscht sind  :D

Also bitte entweder normal oder gar nicht!

Cu Fly

Man sieht, richtiges posten muss man eben erst lernen ;) Vom Spammer zum Moderator - Eine steile Karriere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So wenn wir schon so einen Sred haben dann darf mit Sicherheit das Paschinger ASB-Maskottchen nicht fehlen: User Glieder.

Ein paar seiner glanzvollen Auftritte inkl. Reaktionen:

Nach dem 0:1 in Mattersburg:

Na Gratulation, die Paschinger lassen sich von einem Jungkicker eins reinhauen.

Schande über Pasching. :nope:

Da muss man ja fast Ried Fan werden.  :glubsch:

Jo bitte.

Werd Ried Fan  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Magst ned auch Member der Rieder werden?
Ich kauf dir persönlich eine Busfahrkarte nach Ried du geistiger Tiefflieger :angry:

Im Vorbesprechungssred zum Polenländerspiel:

darum sage ich ja Krankl raus, aber in Österreich regiert halt die Freundlwirtschaft.

Das spüre ich auch selbst, mein Trainer mag mich nicht umbedingt, darum komm ich sowenig zum Einsatz, dafür gleich ein Tor  :teufel: .

Ich hoffe das Polen am Mittwoch einen scheiß Tag hat, das man wieder 2er in der Tabelle wird.

Aha sehr interessant! Hier gehts um Österreich - Polen und nicht um deine weitgehend sinnfreien Erzählungen :nein:

Im Edi-Glieder-Fußballgott-Sred:

Gestern war halt mal Christian Marleb mit den Tore schiesen dran.

Aber da Edi Glieder machte zumindestens die Vorbereitung zum 1:0 den sein Versuch ging auf die Latte, und Marleb stand genau richtig und Köpfelte zum 1:0 ein.

Nächstes mal macht er das 100.Tor!

@ Glieder!

Du hast es gar nicht verdient diesen "Nikname" zu tragen. :kotz:

Das du nicht echt bist weiß mittlerweile die gesamte ASB Community aber mit deinem Avantar hast du dich auf Lebenszeit disqualifiziert 

Man muß sich ja schämen einen solchen Pasching-Sympatisanten in den eigenen Reihen zu haben!

Ey verstehe nicht was du für ein Problem hast, musst du immer gegen mich gehen? Was hast du gegen das Avatar? Segiere wenn anderen.

Wie ich gemerkt habe, gibt es leider einige Narrische unter den Pasching Fans, wie man im Stadion schon sieht, sorry aber das musste ich jetzt sagen, denn diskriminieren lass ich mich sicher nicht. PS: Denn Nicknamen und das Avatar kann man sich selbst aussuchen, das bestimmst nicht du!!! Ich bin ein Freier Mensch, dir gehört das Forum nicht.

Beide Aussagen kann ich nur mit leider beantworten!
Unser Eduart Glieder hat im Trainingsspiel gegen die Mannschaft MANDL 2:1 gewonnen, die zwei Tore machte er selbst. Krankl hat Edi lieder gesetzt, er wird neben Haas höchstwarscheinlich spielen.

Ich traue ihm ein Tor gegen England zu, und gegen die Aserbaidschaner gleich 2 oder 3.

@Glieder: Ich bitte dich inständig, lösch diesen Account und/oder poste einfach nichts mehr.

Einmal davon abgesehen dass du eigentlich Fan von allen Fußballvereinen des Landes bist, schreibst du ständig Eduart Glieder und verwendest auch noch ein Bild vom besten Fußballer der je in unserem Dress gespielt hat.

Du könntets dich ja in Goran Tomitsch oder Stinko Pupulo umbenennen, die beste Lösung wäre wohl du postest einfach nix mehr 

UND JETZT FOLGT DER WOHL SCHWACHSINNIGSTE BEITRAG DER JEMALS IM PASCHINGCHANNEL VERÖFFENTLICHT WURDE:

Um eines klarzustellen, ich bin Pasching Fan, habe aber auch Wurzeln zu den Salzburgern und zum FCK. Darf man nur über eine Mannschaft schreiben? Ich habe halt in Salzburg Kontakte zu Spieler, und beim FCK bewundert mich Stanko Bubalo. Ich gehe hauptsächlich in Pasching in Stadion, bin aber auch mal schon in andere Stadien gewesen wenn der FCS nicht gespielt hat. Aber wenn Ihr das nicht versteht, dann kann ich auch nichts machen, Österreich ist ein freier Staat, da kann jeder das tun was er für richtig hält, solange es sich nicht im Strafbaren Gebiet handelt. Ich schreibe hier gerne ins Forum, und beachte euch genauso, mir passt auch nicht immer was die anderen schreiben, aber ich AKZEPTIERE die Meinung anderer!!! Ich bin und bleibe FCS Fan, auch wenn ich halt mal in andere Themen im Forum poste, ich hoffe das Ihr mich jetzt verstanden habt.  :angry:
:laugh::laugh::laugh:
Wenn du ein echter Fan wärst, würdest du nicht FCS schreiben sondern Pasching!
FCS :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:
Tja so viel Blödheit muß auch bewundert werden!! Ich bewundere dich auch!

Bin dafür diesen User auf Lebenszeit vom Forum auszuschließen und ihm (ihr???) die Fanschaft zum SVP zu entziehen! :angry:

:heul:  :nervoes: Was habt ihr eigentlich, Ich hab euch nichts getan, ok ich sag ab jetzt Pasching, FCS war halt ne schnelle Abkürzung. PASCHING wird absofort erwähnt. Ich kann auch nichts dafür wenn ihr Superfund nicht mögt.

Ich möchte hier auch meine Freie entscheidung im Forum selbst beibehalten,ob ich bleibe oder nicht. Wenn ihr es nicht akzeptieren könnt das ich auch Wurzeln zu den Salzburgern und den FCK habe, kann ich auch nichts machen. Zu 90 % bin ich aber Pasching Anhänger und bleibe es auch !!!!!

Tja so viel Blödheit muß auch bewundert werden!! Ich bewundere dich auch!

Bin dafür diesen User auf Lebenszeit vom Forum auszuschließen und ihm (ihr???) die Fanschaft zum SVP zu entziehen! :angry:

Ich schließe mich dieser Forderung zu 100 % an!

User Glieder hat sich spätestens jetzt endgültig in die Liga eines Wolfi-Mair-Fans hoch(?)gearbeitet! Herzlichen Glückwunsch! :super:

Wenn du Superfund so magst dann kauf doch ein Aktienpaket oder sieh dir den Werbespot an.

Außerdem bin ich mir sicher dass EduarT Glida dich auch bewundert! :super:

geh leitln, er is doch eh so süss.  :evil:

ned draufhaun, is doch maximal 10 jahre alt.  :alien:

Danke das mich einer verteidigt, ich muss ja Superfund auch nicht haben, nur ohne diesen Sponsor muss man ehrlich sein gäbe es Pasching im Europacup nicht, da es finanziell zu aufwändig wäre.

PS: Ich kaufe keine Superfund Aktien...

Sondern Sachen von Pasching !!!!

Kaufst du also Pasching Aktien  :laugh:
Solidarität mit EDUART!!! :matrix:  :finger4:
Danke für alle die mich verteidigen, von dennen die mich weiter haben wollten, die sollten sich schämen, ich will ja auch keine Leute raushaben, bei dennen mir die Antworten nicht immer passen. Wie zb. es gibt auch Krankl befürworter, ich nicht gerade, aber wegen dem lasse ich auch die Meinung anderer gelten. Ich habe Disziplin gegenüber anderen gelernt, den ich als Koch muss es in der Gastronomie haben, das ist das höchste Gebot. Also ich hoffe das sich das hiermit erledigt hat, ich akzeptiere andere, und Andere sollen auch mich respektieren, denn ein Forum und das Leben, leben wir alle miteinender.

Mehr Schwachsinn halt ich im Moment einfach nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Aussage von RAPID FAN darf hier auch nicht fehlen!

Pasching war ein Landesligaklub, der nur ducrh das Geld und die Beziehungen des Bürgermeisteters Grad in die BL aufgestiegen ist.

Ich sag euch, ich bin gerade vor lachen vom Sessel gekippt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Crizu darf hier auch nicht fehlen :verbot:

Pasching braucht eine neues Stadion !                 

Ich meine ein gscheites mit 12000 Sitzplätzen !

Das jetztige ist nichteinmal Red Zac liga tauglich !

Ich meine auch wenn nie viele zuschauer da sind ..........

Pasching braucht ein neues Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Pasching braucht ein neues Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Pasching braucht ein neues Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Pasching braucht ein neues Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Pasching braucht ein neues Stadion ........................

Das alte könne ja die Amateure nutzen oder wir für Testspielchen 

Auch wenn nicht viel Zuschauer da sind brauch ma mindestens 12.000 und vor allem Sitzplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Post vom 21 Juli 2003

Jogi als Prophet?

Gerade in unserem Thread über die Namensänderung gefunden

Ist das ein Scherz???

ist ja einfach nur *******

wah wenn noch interwetten.com aufsteigt reichts!

 

 

Freu mich schon:

Fc Superfund - Sc Interwtten.com

FK Magna - SC lotterien.at

SK Red Bull - Coca Cola ASK usw. usw.

juhuuu Es lebe die Tradition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Von Chef-Statistiker am 27.April 2004 im Fred zu Reiters´s Abgang

Und im Teletext stehts auch: Georg Zellhofer übernimmt die Spielerverhandlungen und ein gewisser Daniel Attwenger (?) übernimmt den organisatorischen Bereich. Weiß jemand wer das ist? Hoffentlich ist dieser "Niemand" auch kompetent und kann die Lücke von Stefan Reiter halbwegs ausfüllen.

:laugh::laugh::laugh:

Wenn man damals schon gewusst hätte, dass................. :x

Oh Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwar aus einem anderen Grund aber wie sich doch gewisse Dinge wiederholen :eek:

Bleibt auch noch unser "MEDIENMAFIA ORF" Transparent zu betonen welches wir leider nur 10 Minuten verteidigen konnten! Aber es sei gesagt wir wachsen was schon heute deutlich zu erkennen war und das ist eine Kampfansage an alle die uns den Mund verbieten wollen!!!

Wir geben nicht auf und stehen auch weiter für unsere Überzeugung

Passt wohl zur momentanen Situation wie die Faust aufs Aug :biggringrinbig:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Ich habe wieder mal ein bisschen gestöbert und bin auch fündig geworden! Das ganze kommt aus einem Livethread Wacker - Pasching!

Mike SVP:

Auf jeden Fall sind Baur und Jezek gesperrt. 

bodylord:

blödsinn, jezek spielt...

Mike SVP:

Weiß jetzt auch was ich verwechselt habe, Nicht Jezek ist gesperrt sondern Sariyar

bodylord:

fast..

der ist nicht gesperrt, sondern verletzt...

Mike SVP:

Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Kommt aber auf das gleiche raus, er ist net dabei :D 

Und noch was aus dem selben Thread!

Berni101:

Nino Bule heute schon 2 Treffer für Salzburg, warum hat man den einfach hergegeben?!?

Mike SVP:

Dafür haben wir Ortlechner  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem Fusionsthread! Chef - Statistiker über das Sportventil!

813134[/snapback]

Von mir kommen immer so tolle Wörter :D Mich wundert, dass noch niemand meine Äußerungen aus Live-Threads hier rein gestellt hat. Da bin ich ja immer relativ emotional und schreib ziemlich viel Schwachsinn.

Und weils mir gerade auffällt: Alles gute zum Geburtstag dem großen alten Mann des Paschingchannels :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Von mir kommen immer so tolle Wörter :D Mich wundert, dass noch niemand meine Äußerungen aus Live-Threads hier rein gestellt hat. Da bin ich ja immer relativ emotional und schreib ziemlich viel Schwachsinn.

813149[/snapback]

Hab schon was gefunden ;) Das kommt aus einem Livethread GAK - Pasching!

Das wär umgekehrt besser gewesen  :nein:  So müssen wir wieder einmal einen Rückschlag verdauen. Verdammter Scheisskollmann  :kotz:

Und das ist aus einem Livethread Bregenz - Pasching!

Wieso spielt Ortlechner?? Wieso? Den sollte man die Beine zusammenbinden und im Keller einsperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.