klausz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Mateschitz kauft sich sein Dream Team zusammen, doch du bist damit noch immer nicht einverstanden? Möchtest du, dass Manninger, Hofmann, Sionko und Kollmann in der gleichen Elf kicken? Dann spiel mit bei www.comunio.at, dem realen Managerspiel zur Österreichischen Fussball-Bundesliga! Hier kannst du dein eigenes Bundesligateam managen. Gründe mit deinen Freunden eine virtuelle Liga oder steige einfach in eine bestehende Liga ein. Du bist verantwortlich für Manageraufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein Team wird jeden Spieltag anhand der realen Leistungen in der Bundesliga bewertet. Durch geschickte Spielerkäufe und –verkäufe kannst du deine Finanzen aufbessern. Und dies alles kostenlos. Diskutiere mit anderen Fussballverrückten im Forum. Der wohl beste Online-Fussball-Manager im Netz. www.comunio.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 MediaCenter => 2 Threads zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 das klingt verdammt nach einer kopie von teamchef.at (1st generation). und das ist ja angeblich wg rechtlichen problemen mit der bundesliga eingestellt worden. dieses manager-spiel klingt trotzdem fein. btw.: payer, ivanschitz, hofmann und kollmann hatte ich da in einem team, und auch rushfeldt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 auf sport1.at gibts auch so was!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) ich will ja nichts sagen aber der beste online manager ist noch immer Hattrick 600000 aktive manager und ich glaub den gibts mittlerweile in 31 verschiedenen sprachen! bearbeitet 11. Juli 2005 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartyMcfly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Es kann nur einen geben: Online-Soccer Link I I I I I I I \/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 [MOVED] -> Media Corner Falls erwünscht, bitte verschmelzen oder halt schliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 naja mal schauen das ist wirklich wie Teamchef schade das die vorherige Version von Teamchef damals geändert wurde das ist ja jetzt genau so ein normaler Manager da spiel ich gleich lieber nur Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts