pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Sös! Wer hätte Interesse heut Abend irgendwann auf ein Kickerl in der Arena? 10 Leute solltma zumindest zusammenbringen, damit es sich auszahlt. Bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 pezi + fanki... kommt burschen, gaaaaymaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) steht! reserviert von 19-21 uhr mit dabei: pheips pezi fanki traxi gaag kiick bam sjgaller mascht para kaufi bearbeitet 7. Juli 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) bin dabei (sofern erwünscht) bearbeitet 7. Juli 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 war wieder amal lustig! mein fuß haltet, war doch das 1. kickerl seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 war wieder amal lustig!mein fuß haltet, war doch das 1. kickerl seit langem Meine Beine scheinen auch zu halten. Zumindest spür ich sie nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 jo, war wiedermal sehr sehr nice. spielerisch schon sehr wertvoll, waren einige sehr starke tore dabei. und den gastspieler hamma wohl endgültig von unseren qualitäten überzeugt, so dass einer abwerbung wohl nichts mehr im wege steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 schas boden, aber sonst ok. eine gute parade dabei. der pezi könnt a bissi öfter schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Klasse Kickerl. Ganz große Spielzüge auf beiden Seiten. Wiederholung von mir erwünscht! I´ll be back! @Bam: Obwohl du eh neben mir hockst; ein Netz für die Füße würd ich empfehlen. Ok, Steiraman und so, aber so oft den Ball durch die Hosenträger bekommen is a Waunsinn. Andererseits, meine zweite Gurkn hast perfekt mit dem Kernöl-Knöchelbrecher gestoppt. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE GRAZER FÜR DIESES TOLLE KICKERL!!! bearbeitet 7. Juli 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 war a super kickerl, freu mich schon auf ein zweites!! nach dem ersten spiel hats net so gut für uns ausgschaut, das zweite wurde überraschender weise gewonnen, auch das dritte war etwas enger. a gaudi wars, verletzt hat sich keiner...so solls sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts