Weltrangliste


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Urgestein

Wer auch immer diese Weltrangliste erstellt hat ist egal, aber eines kann ich mir denken:

man ist wahrscheinlich wie bei einer champions league auslosung vorgegangen :=

man hat einfach nach belieben gezogen:

den verrein mag ich :super: 1 Platz

den verrein mag ich nicht :nope: 199 Platz usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer auch immer diese Weltrangliste erstellt hat ist egal, aber eines kann ich mir denken:

man ist wahrscheinlich wie bei einer champions league auslosung vorgegangen  :=

man hat einfach nach belieben gezogen:

den verrein mag ich  :super: 1 Platz

den verrein mag ich nicht :nope: 199 Platz  usw.

da hast du recht! Gak und Sturm vor der Austria und Pasching und Salzburg kommen nicht einmal vor

oder Rapid und so. ausserdem Bayern 22. Paris sankt genmain15. :nein: wirklich schlecht gemacht

bearbeitet von soizburgfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

In dieser Liste wird nicht nur diese Saison berücksichtigt sondern die vergangenen Jahre - ganz genau wie weiß wahrscheinlich nicht einmal die FIFA selbst - Jedes Land hat einen Quotienten mit dem die Punkte für Pflichtspiele errechnet werden - ähnlich wie bei der vergabe des "goldenen Schuhs" sind Tore ja bekanntlich in Spanien mehr "Wert" als in Österreich - so auch Punkte in der Primera Division - als in der Handyliga - für Pokalsiege und Meisterschaften gibt es Extrapunkte - und internationale Spiele werden auch höher bewertet.

gruß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah...endlich mal was, was ich wußte, obwohl ich schon recht weit weg bin vom Fußball momentan...

Ich hab mich da dunkel an salzburgs Glanzzeiten erinnert, wo dann auch immer wieder von Weltranglisten die Rede war...

Wartets ab....bei der nächsten Reiung ist FCK (leider) wieder ein gaaaaaanz großes Stück weiter hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.