Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. August 2005 Rangers - Celtic X Admira - Ried X Sturm - GAK X 10 € Wuppertal - 1860 2 Köln Am. - Hannover 2 Kickers - HSV 2 Koblenz - Hetha 2 Hoffenheim - Stuttgart 2 Eschborn - Nürnberg 2 10 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. August 2005 10€: ManU, HSV, Lyon, Rapid, Ajax, Metz 1X --> 53€ 6€: Lens 1X, Liverpool, Bristol City, Bremen, Marseille X2 --> 31€ 3€: Sheffield U., Fulham X2, Vienna, Nizza under --> 32€ 3€: Reading, Ipswich, Bordeaux 1X, Admira, Basel --> 33€ 1€: Celtic X2, Kaiserslautern, Köln, Wolfsburg --> 8€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 So, mal wieder ein wenig Geld zum Fenster rausschmeißen: 10€: Basel, Salzburg, Austria, Rapid = 72,27€ 10€: Ajaccio, Lyon, Boavista = 40,76€ 10€: Slavia, Barca, Juve, Liverpool = 67,60€ DFB-Pokal: Hertha, Stuttgart, Nürnberg, Duisburg, Mainz, Dortmund jeweils 4er Kombis aus 15 um 3€ = wenn alles aufgeht 170,77€ Ergenbniswette: Wacker - Austria: 1:2 um 5€ = 37,50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. August 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bei 3 Scheinen hats so lang gut ausgesehen, am Ende steh ich dank Rapid, Marseille und Admira mit leeren Händen da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2005 5€: Fenerbahce, PSV, PSG X2, Cagliari --> 21€ 3€: Livorno, FC Inter X2, Siena --> 15€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. August 2005 2 aus 3 Livorno,Haka,Djugarden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 21. August 2005 besagte langzeitwette..wie lang kann man auf den möglichen meister tippen?ab welcher runde gehts nimma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. August 2005 Ich hab mir jetzt mal schon die Spiele fürs Wochenende und für CL Quali Wie hoch die Scheine gespielt werden muss ich mir noch anschauen. Kommt drauf an ob die heutigen Scheine noch aufgehen oder nicht , aber es schaut sehr gut aus. Rosenborg,Östers,Brügge (2 aus 3 + Kombi) Lok Moskau,Stabaek,Örebro,Levski Sofia (3 aus 4 + Kombi) Arsenal,Chelsea,FC Thun (WE),Inter,Juve (Kombi) FC Thun (CL),Monaco,Udinese,Sunderland (Kombi) Salzburg,Basel,Malmö,Valarenga (Kombi) HSV,Hearts,Cottbus,Djugarden (3 aus 4 + Kombi) Und dann hoffentlich nach einer erfolgreichem Woche das Geld auszahlen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. August 2005 Rosenborg,Östers,Brügge (2 aus 3 + Kombi) 794888[/snapback] 699,20 € Dafür aber einen Schein mit 120 € verloren , der Schein mit Arsenal,Chelsea usw. ist noch mit 100 € und nun wohl auch der HSV,Hearts usw. Schein mit 150 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. August 2005 besagte langzeitwette..wie lang kann man auf den möglichen meister tippen?ab welcher runde gehts nimma? 793241[/snapback] also bei admiral kannst fast die gesamte meisterschaft auf den meister wetten. quoten verschlechtern sich auch entsprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2005 Endlich wieder mal ein Gewinn Mit den knapp 700€ von Fernando kann ich zwar nicht mithalten aber das sind eben andere Dimensionen Meine siegreiche Wette: 8€: Ajax, Arsenal over, Rangers, Brügge --> 45€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. August 2005 Köln,Lautern,Trabzon 2 aus 3 + Kombi Brmen,Barca,Austria,Real 3 aus + Kombi Heute 5 of a kind ... mit 500 € nach Hause gegangen. Schön langsam muss ich glaub ich aufhören zu spielen sonst komm ich nicht mehr weg .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Geschrieben 25. August 2005 Hab immerhin knapp über 40 Euro gewonnen (aus 10) Sieg Maccabi, Teplice, Dnjepo, Metalurgs Andreev 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2005 Heißer Tip für Interwetten.com-User: Wenn ihr schon länger nicht gespielt habt, schauts in euer Mailfach rein. Findet ihr einen €20-Gutschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2005 Gibts bei betandwin einen Bonus, wenn man sich neu anmeldet? Hab was von 50€ gehört, wenn man 50 einzahlt - weiß da wer genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts