Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. August 2005 Sollten rechtzeitig die Uefa Cup Spiele dazu kommen werde ich das 2 aus 3 wieder spielen. Rangers,GAK,Austria weiss aber nicht ob die Spiele bis morgen Nachmittag online sind. 663,68 € Danke Austria wo gibts 2 aus 3 wetten? So gut wie überall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) 4 aus 5: Tottenham ( ), Kaiserslautern ( ), Nürnberg X ( ), HSV ( ), Man City ( ) Naja, immerhin 13, 47 € gewonnen. Edit: Die niedrigeste Quote kommt - wie meistens bei mir - wieder nicht. bearbeitet 13. August 2005 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Sollten rechtzeitig die Uefa Cup Spiele dazu kommen werde ich das 2 aus 3 wieder spielen. Rangers,GAK,Austria weiss aber nicht ob die Spiele bis morgen Nachmittag online sind. 663,68 € Danke Austria wo gibts 2 aus 3 wetten? So gut wie überall... ich bin eher noch wett anfänger(und viel mehr will ich auch gar nicht werden ), daher gestatte mir die dumme frage: 2 aus 3 steht hier für 2 ergebnissen aus 3, die kommen müssen oder eine "systemwette"? ich brächte ersteres(4 richtige aus 5 tipps würdens auch tun.. ) finde ich wo? habe bei admiralbet mit gratisguthaben gewettet und jetzt bei mybet.com ein konto eröffnet läuft nicht so schlecht, ich backe aber kleine brötchen : heutige einzelwetten(leider in dem fall..) sieg Bayern, sieg Schalke, sieg HSV feine quoten, trotz einer verhauten kombiwette(ManC. nur 0:0) steht heute ein brauchbares + EDIT: der vollständigkeit halber: Bayer: Bayern (2.30) Dortmund: Schalke (2.76) Bielefeld: Hamburg (2.18) Nancy: Lens (2.80) AUSWÄRTSSIEG! einzige vergeigte wette(natülrich die kombi bei 6 von 7 richtigen tipps an einem tag): Hertha Salzburg ManCity bearbeitet 13. August 2005 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. August 2005 1€ Pasching - Admira 2 Paderborn - Saarbrücken 2 Burhausen - Aue 2 Mainz - Bremen X 170€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. August 2005 Wieso wette ich nicht ausschließlich auf die deutsche Bundesliga??? Hätte heute abgeräumt wenn ichs getan hätte, aber nein...ich muss ja Hundstruppen wie Fenerbahce, Liverpool oder Man. City dazunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2005 Austria - Sturm / 1 / 1,50 GAK - Rapid / X / 3,20 Mattersburg - Ried / X / 3,20 Pasching - Admira / X / 3,40 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: 104,40 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. August 2005 10€: Parma, Arsenal, Chelsea, Rangers --> 48€ 3€: Anderlecht , Livorno, Fiorentina, Inter Turku, Boca --> 25€ 3€: Werder, Stuttgart, Austria, Cagliari --> 26€ 1,30€: Kopenhagen, Monaco, GAK --> 13€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. August 2005 Ich hab mich mal auf neue Systemwetten umgeschaut und werde jetzt mehr auf 3 aus 4 Wetten spielen. Bis jetzt hatte ich immer 2 aus 3 gespielt aber irgendwie finde ich 3 uas 4 einfacher. 2 aus 3 Bei 2 aus 3 spiele ich immer 40 € pro Wette + 40 € Kombi = 160 € Wenn ich bei Quoten von 1,9 alle richtig habe bekomme ich insgesamt 708 € 3 aus 4 Bei 3 aus 4 würde ich nun spielen 30 € pro Wette + 30 € Kombi = 150 € Wenn ich bei Quoten von 1,7 alle richtig habe bkomme ich insgesamt 840 € Da stellt sich natürlich die Frage , was ist einfacher .... 3 Spiele mit 1,9 oder 4 Spiele mit 1,7 wo ich sogar um 140 € mehr gewinnen kann...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. August 2005 2 aus 3 - LASK,Altach,Chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. August 2005 Ich hab mich mal auf neue Systemwetten umgeschaut und werde jetzt mehr auf 3 aus 4 Wetten spielen. 787621[/snapback] 2 aus 3 - LASK,Altach,Chelsea Ahja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2005 Es kommt auch noch ein 3 aus 4 Schein , aber den hab ich mir schon vor 3,4 Tagen durch den Kopf gehen lassen und deshalb auch gespielt , denn sonst müsste ich mir ärgern wenn er aufgehen sollte. Aber der wirds nächste Woche (3 aus 4) HSV - Hannover 1,7 Cottbus - Paderorn (hat sicher auch eine gute Quote) Hearts - Motherwell (kann ich schwer einschätzen) Assyriska - Djugarden (auch keine Ahnung) Sollte es schon irgendwo Quoten geben bitte posten .... bin schon nervös. Dann noch einen um 100 € (Kombi) Valerenga - Bödö Glimt[/b] Salzburg - Admira[/b] Malmö - Sundsvall Basel - Xamax Also wenn wer Quoten wiess , bitte posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2005 HSV - Hannover 1,7 788108[/snapback] 1,7 auf Hannover ist ein Wahnsinn. Hab mir jetzt noch nicht die Quoten fürs WE angesehen aber ich würde da nicht mehr als 1,5 geben, ist ja sowas von aufgelegt. Werd ich auf jeden Fall auch anspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Das hab ich mir auch gedacht. Zumindestens bei bet at home gibts 1,7 Für dieses Wochenende bleib ich bei 2 aus 3 da es nicht so tolle Spiele gibt. Heart , Austria , Helsinki Und Kombi um 50 € Liverpool,Lyon,Basel,Anderlecht,Bröndby bearbeitet 16. August 2005 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. August 2005 10€: USA, Russland, Slowakei, Argentinien, Mexiko --> 46€ 2€: Schottland, Zypern, Georgien, Haka --> 62€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Geschrieben 17. August 2005 Also das hier ist quaso ein Thread wo man seine Wetten posten kann? Wo wettet ihr denn alle? Ich gehe meistens gerne Admiral Wettets ihr auch auf andere Sportarten? z.B Formel 1 oder Tennis oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts