alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) 7er-kombi, wiedermal nur ein spiel falsch. 2€ ---> 67 € - milan-lyon 1, villareal-inter 1/x, az-nac 1, kapfenberg-fak 2, gratkorn-ried 2, altach-pasching 2 bearbeitet 5. April 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2006 Barcelona Aufstieg 1,25, Inter Aufstieg 1,40 --> 1,75 @BetAndWin50€ --> 87,5€ 1001800[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aber wenigstens lebt die hier noch: Sevilla und Schalke Aufstieg werde ich im UEFA-Cup auch noch spielen, hat bei BetAndWin 2,02 - muss aber noch schauen obs da noch bessere Quoten gibt., leider nur 25€ eingesetzt, Quote 2,10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. April 2006 160 € (2 aus3 + Kombi) - Salzburg,Admira,Köln 1011756[/snapback] Hätte nie gedacht das ich mal zu Salzburg helfen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2006 salzburg, hsv € 17 -> 45,xx war eine frustwette, weil meine 3 wetten gestern garned aufgegangen sind. normalerweise sind meine einsätze klein, aber wenn die ned aufgeht, dann pfeif ich auch drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2006 100€: Inzaghi im WM-Kader von Italien --> 150€ 15€: Arsenal CL-Finale, Owomoyela im Kader, Toni in der Startelf gegen Ghana, Schweden übersteht Gruppenphase --> 53€ 10€: Fiorentina vor Roma, Real 2.Platz, Arsenal vor Tottenham,Bolton und Blackburn, Del Piero im Kader --> 78,5€ 5€: Cisse im Kader, Hanke nicht im Kader, Iaquinta nicht im Kader, Boruc in Startelf gegen Ekuador --> 51€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. April 2006 @ Djet Wo gibts die Wetten mit dem WM KAder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2006 @ DjetWo gibts die Wetten mit dem WM KAder? 1020440[/snapback] unibet.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. April 2006 Danke. Weisst du wann der Kader bekannt gegeben wird / gegeben muss? Oder wird das von land zu Land unterschiedlich sein? Hätte da auch ein paar: Owomoyela (JA-1,4) Del piero (JA-1,14) Inzaghi (JA-1,5) Diarra (JA-1,12) Werd mich da mal regestrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2006 Danke.Weisst du wann der Kader bekannt gegeben wird / gegeben muss? Oder wird das von land zu Land unterschiedlich sein? 1020780[/snapback] Mitte bis Ende Mai. Es gibt da einen Stichtag, allerdings werden einige Teamchefs ihre Kader bestimmt schon vorher bekanntgeben. Der sicherste Tipp ist mMn Inzaghi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. April 2006 Mexes hat eine Quote von 1,5 das er bei der WM dabei ist. Vielleicht lieg ich da jetzt komplett falsch , aber war er nicht immer einerder Besten bei Roma? Ich denk mir mal wer bei Roma fut ist wird auch bei Frankreich bei der WM dabei sein. Aber Djet hat da sicher mehr Einblick bei Roma als ich. PS:Gibts wo eine Seite wo man sich die letzten Freundschaftsspiele von Deutschland und Frankreich anschauen kann (mit Aufstellungen) Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. April 2006 Ja auf Mexes werde ich auch noch spielen, denke schon dass er dabei sein wird. Und ich würde fifaworldcup.com sagen, hast dort nix gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. April 2006 Also momentan bin ich am überlegen ob ich nicht diesen Schein spielen soll. Bei der WM dabei sind: Inzaghi (1,5) Owomoyela (1,4) Mexes (1,5) Del Piero (1,14) Diarra (1,12) Givet (1,7) Bei Givet bin ich mir nicht sicher, er hat bisher 11 Spiele , war aber zuletzt nicht dabei. Ich weiss zwar das das nichts zu agen hat , aber warum ist z.B er im Stickeralbum drin aber z.b Mexes nicht? Die werden dort ja auch ungefähr erahnen können wer dabei ist und wer nicht. Hab mir auch mal die Nationalmannschaften laut transfermarkt.de ( ) angeschaut und da erscheint Inzaghi nicht bei einem 22 mann kader. x/ @ Djet Hast du noch einen weiteren Schein gespielt oder etwas im Auge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. April 2006 Einen hab ich noch gespielt: Mexes JA (1,50) Del Piero JA (1,14) POR Aufstieg (?) 20€ --> 40€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Ich hab mittlerweile schon so viel hin und her gestrichen weil die mich alle im Frankreich thread verwirrt haben. Momentan: Inzaghi (1,5) - scheint bei ziemlich jedem Italien Fan hier gesetzt zu sein Owomoyela (1,4) - ist ziemlich sicher dabei,kam auch zu Kurzeinsätze Del Piero (1,14) - klar Diarra (1,12) - klar Silvestre (1,9) - von "nicht dabei" bis zu "Stammspieler" hab ich alles gelesen. kA Govou (3,25) - scheint bei jedem ziemlich fix dabei - super Quote Reveillere (2,1) - war anscheinend lange verletzt,90 Minuten gegen GER dabei Fabregas (1,22) - Bei unibet unter den namen "Cesc" zu finden , dürfte eh Fabregas sein. Im Spanien Channel 2 mal in der Startformation. Giuly (3,0) - bei der Quote muss man das schon fast spielen. Blöd natürlich wenn sich einer verletzen würde , aber was solls. Vielleicht kommt eh noch wer weg. Für 200 € würde ich 25449 € bekommen. @ Djet , darf man so einen Schein überhaupt spielen oder gibts da kein Limit? Hab das Geld noch nicht oben und kann das daher noch nicht nachschaun. Meinungen werden gerne angehört/gelesen. bearbeitet 14. April 2006 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2006 ich hab gestern die kleinigkeit von 40 euro auf eine systemwette beim admiral gespielt, in der hoffnung, dass diese runde möglichst viele unentschieden kommen. aber bei diesen paarungen wohl nicht sooo überraschend, oder? ich bräucht halt zumindest 2 um den einsatz zurückzubekommen, aber dem 3. gibt's gewinne, die sich dafür wirklich sehen lassen können. admiral hat übrigens bei jedem einzelnen spiel eine quote von 3,3 für remis, das ist eh fast unschlagbar hoch. kommentare dazu? und ich freu mich auch schon auf die WM, aber zuerst die hausaufgaben mit der bundesliga machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts