Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 18. November 2005 Die Schultertasten sind R1/R2 sowie L1/L2... Soso, das ist die Dribbeltaste, ich verwende die sehr selten direkt vor Flanken (wenn ich viel Platz habe). Verbessert die die Ballannahme wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. November 2005 Und mit welcher Taste gehen übersteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2005 Und mit welcher Taste gehen übersteiger? 884133[/snapback] 2mal L1 ist doppelter übersteiger 2mal R2 ist einfacher übersteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 18. November 2005 bei der ballannahme vor allem mit technisch schwachen spielern undbedingt dribbeltaste + richtung, wo man hinlaufen will drücken. auf keinen fall ballannahme und sprinten, da geht die haut irgendwo hin. ansonsten sprint ich dann wenn ich platz hab und bei 1:1 gg den verteidiger entweder mit übersteigern oder mit schuss antäuschen. 884093[/snapback] Danke! Werds gleich ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. November 2005 Grad eben hab ich Pinky & Brain a.k.a. Hannes & Matze mit Ungarn 4:1 paniert wobei ich alle 5 Tore in der 1. Halbzeit geschossen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 18. November 2005 Grad eben hab ich Pinky & Brain a.k.a. Hannes & Matze mit Ungarn 4:1 paniert wobei ich alle 5 Tore in der 1. Halbzeit geschossen habe 884352[/snapback] Team Challenge 2008? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. November 2005 2mal L1 ist doppelter übersteiger2mal R2 ist einfacher übersteiger 884162[/snapback] funzt bei mir net!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. November 2005 übr. falls wer spielen will -> ICQ 329699046 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2005 funzt bei mir net!? 884451[/snapback] doch doch, a gewisser technischer mindestskill sollte vorhanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 19. November 2005 Und falls du auch mal selbst ROnaldinho steuern kannst (und ihn nicht nur zum Gegner hast,wie in 99% aller Fälle )dann kannst du mit 3x R2 den "Flip Flap" herzaubern... (geht angeblich bei einigen wenigen anderen Stars auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2005 (geht angeblich bei einigen wenigen anderen Stars auch)884685[/snapback] Laut schlauem Buch geht das auch mit Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Ibrahimovic und WilhelmssonÜbrigens geht mir der Automatische Cursorwechsel mittlerweile gewaltig am Zager, der Michi weiss warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 19. November 2005 Laut schlauem Buch geht das auch mit Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Ibrahimovic und WilhelmssonÜbrigens geht mir der Automatische Cursorwechsel mittlerweile gewaltig am Zager, der Michi weiss warum 884689[/snapback] Genau die hab ich gemeint... Leider hab ich das schlaue Buch nicht mehr in meinem Besitz,aber einiges ist hängen geblieben... Benütz doch den manuellen Cursorwechsel,oder steuer nur einen Spieler...(beispielsweise den österr. Tormann gegen Brasilien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. November 2005 meine letzten partien Milan - Bayern 2:1 Chelsea - Manchester Utd. 0:3 Inter - Barcelona 1:0 Chelsea - Brasilien 0:1 Chelsea - Frankreich 2:3 Chelsea - Milan 0:0 Chelsea - Real 1:0 Chelsea - Real 2:1 Chelsea - Juve (2Spieler) 0:3 Chelsea - Inter 0:1 Chelsea - Inter 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2005 Benütz doch den manuellen Cursorwechsel,oder steuer nur einen Spieler...(beispielsweise den österr. Tormann gegen Brasilien )885015[/snapback] Online gibts aber nur den automatischen Cursorwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Testspiele ? Dann ab zum Rush ICQ# 77335797! Aufgebaut durch einen Sieg mit Livorno gegen ein Interkiddie erwartet er eure Herausforderungen. bearbeitet 19. November 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts