Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Bosnar wechselte von Everton zurück zu Dinamo Zagreb, die letzte Saison nicht einmal den EC erreichten und nur 7. wurden. der mittlerweile 25-jährige unterschrieb einen 3-Jahres-Vertrag. Damit ist seine internationale Karriere wohl dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 wie oft kam er bei everton zum einsatz bzw. warum haben die ihn eigentlich dann verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Das wussten wir alle vorher schon das er dort keine Chance erhalten wird. In der Reserve hat er gespielt glaube ich. Er hat nicht die Klasse für England nicht mal für Österreich wie man gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy bosnar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Also das ist schon sehr gemein so über mich zu schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Also das ist schon sehr gemein so über mich zu schreiben! meine güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Also das ist schon sehr gemein so über mich zu schreiben! den satz kann er ja nicht einmal sprechen, also wie soll er ihn dann schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Also das ist schon sehr gemein so über mich zu schreiben! Lange kann es bei dir nicht her sein, dass du mit dem Kindergarten fertig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts