Labant verletzt


rapid4ever

Recommended Posts

der Bush kommt weg
langsam glaub ich das lugscheider unfähig ist oder immer etwas länger braucht um mehr honoranoten oder was auch immer stellen zu können.

eigentlich ist ja da Schöttel schuld weil der hätt ja per wahrscheinlichkeitsrechung wissen müssen wann labant sich das nächste mal verletzt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
eigentlich ist ja da Schöttel schuld weil der hätt ja per wahrscheinlichkeitsrechung wissen müssen wann labant sich das nächste mal verletzt. :winke:

Naja schuldzuweisungen werden uns net weiterbringen.

Aber es is unpackbar, wie oft sich die Spieler bei uns verletzen. Das muss ja an den Trainingsmethoden liegen. Ich glaube auch deswegen ist Dritan als zusätzlicher Fitness-Trainer engagiert worden.

Hoff mas beste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Weiß jemand schon, wie lange wir auf Labant verzichten müssen? Hiden ist ab September wieder verfügbar? Sehr gute Nachricht! :super:

naja das mit september hats ja schon vor monaten geheissen (bild ich mir zumindest fix ein).

Bezüglich Labant hätt ich nix neues ghört :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich hab ein Gerücht gehört, dass die Fähigkeiten von Kondi-Trainer Meyer angezweifelt werden. Wahrscheinlich ein Grund für die Verpflichtung von Dritan.

durchaus möglich, wenn nicht sogar sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da sag ich nur:

...

Und wer ist Müsli bei der Feier?

Unser Kondi-Trainer Meyer!

...

Auch damals hat seine Arbeit gepasst und da sind wir immerhin ins Europacupfinale gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
für die verletzung von labant kann er aber wohl nicht verantwortlich sein....der war ja kaum bei mehr als ein paar trainingseinheiten mit dabei!

es geht ja net konkret um labant, sondern um die vielen verletzten spieler in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.