Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 5. Juli 2005 langsam glaub ich das lugscheider unfähig ist oder immer etwas länger braucht um mehr honoranoten oder was auch immer stellen zu können. eigentlich ist ja da Schöttel schuld weil der hätt ja per wahrscheinlichkeitsrechung wissen müssen wann labant sich das nächste mal verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juli 2005 eigentlich ist ja da Schöttel schuld weil der hätt ja per wahrscheinlichkeitsrechung wissen müssen wann labant sich das nächste mal verletzt. Naja schuldzuweisungen werden uns net weiterbringen. Aber es is unpackbar, wie oft sich die Spieler bei uns verletzen. Das muss ja an den Trainingsmethoden liegen. Ich glaube auch deswegen ist Dritan als zusätzlicher Fitness-Trainer engagiert worden. Hoff mas beste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2005 Ich hab ein Gerücht gehört, dass die Fähigkeiten von Kondi-Trainer Meyer angezweifelt werden. Wahrscheinlich ein Grund für die Verpflichtung von Dritan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2005 Weiß jemand schon, wie lange wir auf Labant verzichten müssen? Hiden ist ab September wieder verfügbar? Sehr gute Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juli 2005 Weiß jemand schon, wie lange wir auf Labant verzichten müssen? Hiden ist ab September wieder verfügbar? Sehr gute Nachricht! naja das mit september hats ja schon vor monaten geheissen (bild ich mir zumindest fix ein). Bezüglich Labant hätt ich nix neues ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juli 2005 Ich hab ein Gerücht gehört, dass die Fähigkeiten von Kondi-Trainer Meyer angezweifelt werden. Wahrscheinlich ein Grund für die Verpflichtung von Dritan. durchaus möglich, wenn nicht sogar sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Juli 2005 durchaus möglich, wenn nicht sogar sehr realistisch. für die verletzung von labant kann er aber wohl nicht verantwortlich sein....der war ja kaum bei mehr als ein paar trainingseinheiten mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2005 Da sag ich nur: ... Und wer ist Müsli bei der Feier? Unser Kondi-Trainer Meyer! ... Auch damals hat seine Arbeit gepasst und da sind wir immerhin ins Europacupfinale gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Juli 2005 für die verletzung von labant kann er aber wohl nicht verantwortlich sein....der war ja kaum bei mehr als ein paar trainingseinheiten mit dabei! es geht ja net konkret um labant, sondern um die vielen verletzten spieler in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2005 Es ging dabei um falsche Trainingsmethoden wie z.B. zuviele Einheiten, zuviel Gewicht, ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts